Montag, 19. Januar 2015
Ich hätt gern bitte ne Runde virtuelle Umarmungen.
Ich kanns grad so ein bisschen brauchen.^^

Das Referat in Deutsch lief richtig gut zu Ende, und wir haben 13 Punkte dafür bekommen.

Meine Zeugnisnote sind 9 Punkte, die ich absolut für einen zu wenig ansehe.Ich meine, bitte:

mündlich: 8 Punkte (weil der Lehrer nur schleche mündliche Noten gibt)
schriftlich: 9 und 11, Durchschnitt 10.3
Referate: Zweimal 13.

Wofür, zum Henker, halte ich die Referate, wenn ich mündlich und schriftlich schon auf 9 Punkte komme????? Zwei Stück, mit elend langer Vorbereitung. Mal abgesehen davon, dass ich mündlich 8 auch schon echt hart finde- ich arbeite immer mit, melde mich vill. nicht dauernd, aber ich mache es, hab immer die Hausaufgaben, und Texte entweder abgegeben oder vorgelesen. ("Ja ich sag ja auch, dass du die mündlich verbessert hast, du stehst jetzt nicht mehr auf 7 sondern auf 8 Punkten" Ja tolle Veränderung^^ :D)

Entweder er gibt mir 10 Punkte, oder ich mache nächstes Jahr nichts in Deutsch. Nix an Referaten oder tollen Hausaufgaben^^
Und ich mein, ich weiß: Man kann das so bewerten, dass da neun Punkte hinten stehen. Man kann es auch so bewerten, dass 10 Punkte rauskommen. Und, das wäre in dem Fall echt die richtige Möglichkeit, um mir ein Erfolgserlegbis zu geben^^

(und schließlich kann dieser Philo-Lehrerheini mir auch 11 Punkte geben bei 8 Punkte mündlich bei 5 Mal melden im ganzen Halbjahr und 13 Punkten schriftlich...)


Gott, ich hasse ihn. Aber das wusste ich schon davor.

[Regel 3: Deinen Wert bestimmt nicht das Urteil anderer Menschen, sondern dein eigenes. Verkaufe dich nicht unter deinem Wert, denn du bist gut.]

Blue. (Die Runde ist noch nicht zu Ende.... Und ich habe einen guten Draht zu meiner Klassensprecherin, und zu dem Stufenkoordinator)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

Sag ich's doch. Das der Lehrer in Philosophie das Referat vergessen hat. Puh, Glück gehabt ;) und den Punkt mehr im Zeugnis, den ich mir davon erwartet habe, den hat er mir eh gegeben* _*

Englisch lief auch echt gut, es kamen nur Vokabeln dran, die ich wusste, außer die eine, die mir einfach nicht eingefallen ist, aber das kommt vor. Vor allem die wusste ich sonst eigentlich xD

Das deutsch Referat über Schiller lief bis jetzt Nicht so dolle. Die Technik hat nämlich nicht funktioniert, und es ist ein bisschen blöd, Videos ohne Ton abzuspielen, wenn es gerade auf diesen ankommt ^^ xD
Naja, wir versuchen es jetzt nochmal (wir haben nochmal deutsch) und dann wird es klappen, am Ende der ersten deutsch Stunde hat es geklappt. ...

Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.