J. macht gerade eine Diät. Und ich komme mir echt blöd vor, wenn sie ihre Karotten isst, und ich Kekse und Laugenstangen und generell viel mehr. Aber hey, ich hab Hunger :D Und ich will ja auch nicht abnehmen ;D

Naja, aus einer Mischung aus Trotz und Lust esse ich gerade Schokocookies statt einem gescheiten Mittagessen :DDD *Yummy*

Deutsch-update: Der Lehrer meinte, die acht Punkte mündlich sind mit dem einen Referat (13 Punkte). In dem Moment hab ich mich nur gefragt, was ich denn dann mündlich ohne Referat habe. Und zu Hause ist mir aufgefallen, dass das überhaupt nicht hinkommt: Beim Zwischenstand meinte er ja noch, dass ich 7-8 Punkte mündlich ohne Referat habe- und dann meinte er vor zwei Tagen, ich habe mich mündlich gesteigert, dh. ich müsste mündlich bei mindestens 8 Punkten ohne Referat liegen, oder etwas nicht?
Nun ja, am Donnerstag geht die Diskussion in die nächste Runde. (Inzwischen hab ich auch keine Bauchschmerzen und Übelkeit mehr, was die direkte Reaktion auf meine Wut über die Note war :D)

Ansonsten haben wir die Leistungskarten bekommen, und meine Noten sind alle voll cool- gleich oder besser als letztes Jahr, außer in Englisch, was ich verstehe, und Deutsch, was- siehe oben^^ Nur in WiPo verstehe ich die Note noch nicht ganz, aber dieser verdammte Lehrer ist schon seit zwei Wochen krank, sodass ich ihn erst nächste Woche irgendwann fragen kann^^ Und dann sind die Zeugnisse ja schon halb geschrieben- bzw. mehr als halb :D Am Freitag nächste Woche gibt es die ja schon bei uns^^

Apropos krank: Am Freitag sollten ich und J. eine Sportstunde vorbereiten- und die Lehrerin ist anscheinend krank, heute und morgen, Freitag dann sehr wahrscheinlich auch. Irgendjemand meinte was von länger krank^^
Und das wär schon das zweite Mal, wo wir nicht halten können, weil sie krank ist, und das dritte Mal, wo wir das verschieben^^

So. Ich darf jetzt noch Deutsch UND Geschichte machen, was von einer echt blöden Zeitaufteilung spricht, weil ich zwei Mal Tabellen machen muss, und ich Tabellen irgendwie hasse. Also, besser als Texte, aber ich mag Tabellen trotzdem nicht. Die werden immer so unübersichtlich.
Nun ja, ich schau jetzt nebenher einfach die dritte Folge der neusten NCIS Staffel, auch wenn ich die schonmal gesehen habe. Apropos NCIS, unser Instant-Prime-Video-Testmonat ist gestern um 16:30 mitten in einer Folge zuende gegangen, und jetzt hab ich auf der Flohmarkt-Facebook-Gruppe unserer Stadt gefragt, ob jemand NCIS auf DVD hat, und es hat sogar jemand geantwortet, was ein halbes Weltwunder ist, nur irgendwie man ich der jetzt nicht schreiben und jaaa, ich weiß das ist blöd :DD

(hach, diese tollen Überleitungen heute :P)

Nun ja, auf gehts. Ich darf morgen [nicht] ausschlafen, weil ich zum zweiten Block habe, aber um 8 zum Blutabnehmen muss. AArg. (Also 7:30 aufstehen, und danach wieder ins Bett?) Aber hoffentlich sind die Eisenwerte inzwischen besser^^ -.-

Und ich weiß übrigens, dass ich noch zweimal geblog-awarded wurde, ich beantworte die Fragen auch noch :)

Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.