Ich hätt gern bitte ne Runde virtuelle Umarmungen.
Ich kanns grad so ein bisschen brauchen.^^

Das Referat in Deutsch lief richtig gut zu Ende, und wir haben 13 Punkte dafür bekommen.

Meine Zeugnisnote sind 9 Punkte, die ich absolut für einen zu wenig ansehe.Ich meine, bitte:

mündlich: 8 Punkte (weil der Lehrer nur schleche mündliche Noten gibt)
schriftlich: 9 und 11, Durchschnitt 10.3
Referate: Zweimal 13.

Wofür, zum Henker, halte ich die Referate, wenn ich mündlich und schriftlich schon auf 9 Punkte komme????? Zwei Stück, mit elend langer Vorbereitung. Mal abgesehen davon, dass ich mündlich 8 auch schon echt hart finde- ich arbeite immer mit, melde mich vill. nicht dauernd, aber ich mache es, hab immer die Hausaufgaben, und Texte entweder abgegeben oder vorgelesen. ("Ja ich sag ja auch, dass du die mündlich verbessert hast, du stehst jetzt nicht mehr auf 7 sondern auf 8 Punkten" Ja tolle Veränderung^^ :D)

Entweder er gibt mir 10 Punkte, oder ich mache nächstes Jahr nichts in Deutsch. Nix an Referaten oder tollen Hausaufgaben^^
Und ich mein, ich weiß: Man kann das so bewerten, dass da neun Punkte hinten stehen. Man kann es auch so bewerten, dass 10 Punkte rauskommen. Und, das wäre in dem Fall echt die richtige Möglichkeit, um mir ein Erfolgserlegbis zu geben^^

(und schließlich kann dieser Philo-Lehrerheini mir auch 11 Punkte geben bei 8 Punkte mündlich bei 5 Mal melden im ganzen Halbjahr und 13 Punkten schriftlich...)


Gott, ich hasse ihn. Aber das wusste ich schon davor.

[Regel 3: Deinen Wert bestimmt nicht das Urteil anderer Menschen, sondern dein eigenes. Verkaufe dich nicht unter deinem Wert, denn du bist gut.]

Blue. (Die Runde ist noch nicht zu Ende.... Und ich habe einen guten Draht zu meiner Klassensprecherin, und zu dem Stufenkoordinator)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 20.Jan 15, 09:49  | Permalink
Hach ja...Schule und Lehrer xD ist grade auch nicht mein Thema :/
Aber 9 Punkt ist schon hart Oo
Deswegen: Fühl dich umarmt :)
blue_rose am 21.Jan 15, 17:37  | Permalink
habs schon gelesen ... :/ J. ist auch richtig angepisst: Ihre Kunstlehrerin hat gewechselt, und jetzt hat sich 5 Punkte weniger im Zeugnis, und wollte Kunst halt eigentlich im Abi einbringen.
Und andere aus dem Physikprofil haben sich aufgeregt, weil sie zwischen WiPo und Erdkunde ein Fach wählen konnten, und viele Erdkunde genommen haben und die da jetzt einen der schlecht-bewertesten Lehrer vill. bekommen- hätten die das gewusst, hätten sie das andere Fach genommen :D

Naja ich hab nochmal mit ihm gesprochen, und er meinte nochmal dass er drüber nachdenkt^^
Danke :)
volbeatfan am 21.Jan 15, 20:32  | Permalink
Das is ja auch blöd :/ Ich wüsste auch nicht was passieren würde wenn wir einen anderen Kunstlehrer kriegen würden xD
ich glaub ich wär dann auch schlechter als meine 14 Punkte :/

Das ist ja auch blöd oO
Ich könnte ja auch Erdkunde machen...tu ich aber nicht weil der Lehrer ein sexisitisches Arschloch ist ^^ Deswegen macht bei uns auch so gut wie keiner Abi in Erdkunde :DD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.