Sag ich's doch. Das der Lehrer in Philosophie das Referat vergessen hat. Puh, Glück gehabt ;) und den Punkt mehr im Zeugnis, den ich mir davon erwartet habe, den hat er mir eh gegeben* _*

Englisch lief auch echt gut, es kamen nur Vokabeln dran, die ich wusste, außer die eine, die mir einfach nicht eingefallen ist, aber das kommt vor. Vor allem die wusste ich sonst eigentlich xD

Das deutsch Referat über Schiller lief bis jetzt Nicht so dolle. Die Technik hat nämlich nicht funktioniert, und es ist ein bisschen blöd, Videos ohne Ton abzuspielen, wenn es gerade auf diesen ankommt ^^ xD
Naja, wir versuchen es jetzt nochmal (wir haben nochmal deutsch) und dann wird es klappen, am Ende der ersten deutsch Stunde hat es geklappt. ...

Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.