Ist es die Ruhe nach dem Sturm, oder die Ruhe vor dem Sturm?

Wir haben jetzt Tief "Elon" und auch "Felix" überstanden- möchte noch ein Sturm kommen? Wenn möglich wär es echt nett, wenn er vor Montag wieder verschwunden ist, bei Orkanwindstärke Rad zu fahren ist nicht sehr lustig :D

Gerade kommt irgendwas vom Himmel, was weder Schnee noch Regen ist. Eher Hagel.^^


Naja. Kann mir einer eigentlich mal sagen, warum ich so blöd bin, mir ein freiwilliges Referat in Deutsch aufzubrummen? Da hab ich ja schon die Biografie über Goethe gehalten, jetzt referiere ich mit J. auch noch über die Biografie Schillers. Yeehaa. :D [nein, Quatsch: Zugegeben, ich finde Biografien sehr interessant :D ]
Das mit dem Referat in Philo klappt irgendwie auch nicht ganz, der Lehrer ist am Montag nämlich nicht da. Und hey, irgendwann würde ich das doch ganz gerne vorstellen, hat mich ja auch Zeit gekostet und bringt mir vielleicht ein Pünktchen mehr....
Ja. Ich muss noch Englisch Hausis machen und um ehrlich zu sein, versteh ich die Fragestellung noch nicht ganz :D
Und Bio, irgend ein scheiß, aaber hey, ich hab die letzte Hausaufgabe abgegeben, dann muss diese ja nicht ordentlich sein :D

Und Erdkunde lernen^^ Ich hasse Erdkunde, echt. Und ich weiß immernoch nicht, was ich lernen soll, das ist so wenig Stoff, dass es sich gar nicht lohnt anzufangen :D
Wobei das gut ist, weil man dann den Großteil der Aufgaben aus dem Infomaterial & Atlas lösen kann & kein Vorwissen braucht. Vorwissen beruhigt mich allerding imemr total, von wegen "du hast gelern, du kannst das"- während in Erde weiß ich nicht ganz, worauf ich mich gefasst machen muss.
Und wir werden ja nicht die gleiche Klausur schreiben, wie der Rest der Klasse, soviel ist klar^^

Interesting, ich weiß :P
Die neues Staffel von NCIS hat angefangen, die 12. Man muss sich das mal vorstellen, seit ZWÖLF Jahren spielen die Schauspieler die gleiche Rolle! Also, zumindest Gibbs xD
Heut kommt die zweite Folge wenn ich richtig liege. Folge eins war ein sehr spektakulärer Flugzeugabsturz, wenn das jemanden interessiert. Eher nicht, ich weiß :D

Irgendwie will ich bei meiner To-Do-Liste auf 40 Punkte kommen, aber die die ich bis jetzt habe sind schon so schwer :o :D

Senseless, ich geh jetzt frühstücken!
Blue

EDIT: Oha. Wann hat in meiner Umfrage rechts rot denn blau überholt? O.o :D [wenn ich nicht so Angst vor dem Bleichen hätte, wären sie schon blau, sry :P]


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 11.Jan 15, 21:51  | Permalink
Ja, ich war am Wochenende am Meer und man konnte sich komplettin den Wind legen... wünsche dir, das es morgen früh nicht mehr so doll weht! ;)
Drücke dir die Daumen für deine Referate!
Aber gibt's jetzt nicht bald Zeugnisse? Also ich schreibe nix mehr... mein Beileid, dass du das noch nicht hinter dir hast :o
Hab die neue NCIS Folge nur halb gesehen... was für eine Schande :D
Respekt wenn die Haare doch tatsächlich blau werden ;)
LG und noch einen schönen Tag!
Lionslie
blue_rose am 13.Jan 15, 17:43  | Permalink
Ja, da gab es ein ganz sües Video in der Tagesschau :D Von so Kindern die sich in den Wind gelegt haben :)
Momentan geht es :)

Ja, Ende Januar. Aber die Zeugniskonferenzen sind erst noch, bis dahin gehen Referate noch, und Klausuren schreiben nur die, die beim ersten Termin krank waren :)

Oha, schäm dich! :D Die zweite Folge ist auch gut :P

Wenn ich doch nur nicht bleichen müsste -.-

Danke dir auch! :)
yeahyeah am 13.Jan 15, 21:21  | Permalink
Das Problem hab ich auch immer...ich will mir die Haare nicht blondieRen...aber mit dunkelbraunen Haaren ist man dazu wohl gezwungen...überlege jetzt mir die Haare etwas kürzer schneiden zu lassen und dann ein buntes "Ombre" rein :) Damit könnte ich mich auch anfreunden...
im übrigen, ixh hab für blau gestimmt 👍
blue_rose am 15.Jan 15, 16:02  | Permalink
jup... Ich wills nach der Zeugnisausgabe machen in zwei Wochen Freitag- da hab ich noch Montag und Dientag frei, falls etwas schief geht ;D

Mit längeren Haare würd ich auch nicht komplett blondieren- dann ist alles kaputt und es dauert ewig, bis alles rausgewachsen ist... meine 10-15 cm langen Haare wachsen ja schnell nach :D
Buntes Ombre find ich gut, dass hat eine aus meinem Jahrgang, dunkelbraune haare und unten blau :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.