Soll ich mal wieder einen Mecker-Post über meine Frisur schreiben? :D

Naja ich war heute halt so beim Friseur (und hab die erstmal gut überfordert mit meinen ganzen Extrawünschen).
Jedenfalls hab ich jetzt (wieder) kurze Haare, und links einen Sidecut, der echt nice aussieht. Nur der Pony, der über das rechte Auge geht, ist zu kurz -.-Der hört so über dem Ohr auf, und der könnte gerne noch paar Zentimeter länger sein.
Aaaaber gut, Haare wachsen und so -.-
Und ich finds so krass, wie verdammt schmal mein Gesicht jetzt ist & wie lang O.o Also, wenn ihr denkt euer Gesicht ist dick, probiert mal ne andere Frisur :D
[und meine Dreads kommen jetzt auch krass zur Geltung :D]

Ja. Jedenfalls bin ich jetzt etwas richtig angepisst auf C., der einfach mal noch gar nicht mit dem Referat angefangen hat ("Ach, wir machen das Handout jetzt?"; "Was war nochmal unser Thema") und ist ja nur so, dass es das Profilfach ist und wir am Donnerstag halten müssen.
Aber gut- PPP und Handout stehen- bis auf seinen Teil^^

Nochmal ja. Ich hab keine Lust auf Schule morgen, erstmal schön Unterricht bis vier Uhr, und danach noch Augenarzt^^
Und dann noch DSP (unnötig), Mathe (muss echt nicht sein, aber cooler Lehrer), Bio (Hmm, Klausur zurück? Ich hasse Bio) und Englisch (Klausur zurück *angst* und ich hasse die Lehrerin -.-) Also so ein richtig toller Tag, um in die Schule einzusteigen :D (Montage sind übrigens ähnlich doof, die restlichen Tage hingegen ganz cool- da kein Englisch :P)

Mööb, es wird sinnlos :D Ich glaub, ich muss mir mal meine To-Do-Liste ausdrucken, dieses Jahr kann ich sie mir krass gar nicht merken^^ Und ja, krass ist ein tolles Wort *_* :D

Krass.

Grüßchen, Blue ♥


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.