so, eeendlich.

Mein PC ist irgendwie abgekratzt. Und mein toller Papa hat den wieder hergestellt, und das hat ein bisschen gedauert.

Wie auch immer, er funktioniert wieder, und so kann ich auch endlich mal meine To-Do-Liste posten.

Mein Silvester war übrigens interessant, ich war mit M. an der Alster, und da war es echt voll O.o Ich hab echt nichts gegen Menschenmassen- solange nicht die Hälfte angetrunken ist :D
Hab ein paar Fotos gemacht, und ein ganz paar sehen auch gut aus^^

Bei mir geht jetzt der Schule- Stress wieder los. Also, ohne Stress, aber ich muss:
- ein Philoreferat vorbereiten (freiwillig^^ zwecks bessere Note)
- ein Geschichtsreferat (sehr unfreiwillig, mit sehr unwilligen Klassenkameraden *yey*)
- Erdkunde lernen (für die Klausur, die ich noch nachschreiben muss, aber noch nicht weiß, wann)
- Mathe Zusatzaufgaben (zwecks abgeben für bessere Note)
- Bio Hausaufgaben (ordentlich, zwecks abegeben)

uuund ich weiß nicht recht wo ich angfangen soll, weil ich keine Lust habe :D

Außerdem lasse ich DREI mal da vom Rand verschwinden- ich schaffs eh nicht, dass wieder zu beleben, sorry. Vielleicht kommt irgendwann ein neues Projekt, wenn ich das auf die Reihe bekomm...

Habt ihr Vorsätze? Ich glaube, letztes Jahr habe ich mir nichtmal mehr welche gemacht- ich habe doch eh jedes Jahr die selben und setzte sie nie um. Für dieses Jahr habe ich mir mal einen von denen rausgesucht, den ich umsetzen will.
Und zwar will ich weniger Zeit im Internet verbringen, irgendwie wurde das letztes Jahr schon krass viel, deshalb werd ich das dieses Jahr etwas zurückschrauben und dafür mehr fotografieren und Schlagzeug spielen und lesen und so :) Yeay, auf dass es klappt! :D *Prost* :D

*mich vor Schulzeugs drück*
Das Philo-Thema vom "Referat" ist übrigens mal echt dämlich. Also, der Lehrer meinte halt, wir könnten ein Referat halten, und dann bin ich vor den Ferien zu ihm hin und hab gesagt, ich würd das gerne machen, und weil die Leute bei denen ich sitze in der Stunde über die Todsünden diskutiert haben, halte ich jetzt über die 7 Todsünden, obwohl das nix mit dem Unterricht zu tun hat.^^ Naja, dazu kann man auch nicht viel zu sagen, das Referat wird max. fünf Minuten lang. Aaaaber, der Lehrer darf das gerne als extra-Pluspunkt irgendwie makieren und mir im Zeugnis einen Punkt mehr geben :D Das ist ja irgendwie Sinn der Aktion^^ (8 P. mündlich, 13 P. schriftlich, Zwischenstand 10 P., ich hätte jetzt aber gern 11 :D ) Muss mich mal ein bisschen einschleimen ;D

Das gleiche ist in Mathe, da steh ich zwischen zwei Noten, und der Lehrer bewertet das richtig schön nach oben, wenn man etwas abgibt oder freiwillig macht, das heißt, bei dem muss ich mich auch einschleimen.

Und in Bio steht die Klausur noch aus, also haben wir noch nicht zurück, aber ne Hausaufgabe ordentlich zu machen kommt immer gut an bei den Lehrern :D

Und in Geschichte stehe ich richtig gut (keine Ahnung wie ich da plötzlich auf 13 Punkte mündlich komme, echt nicht ;D), dass will ich nicht mit dem Referat kaputt machen^^

Määäh. Ich hasse Schule O.o

Okay ich gebs auf :D Ich fang mal an :D

Blue ♥

EDIT: Gar nicht erwähnt, dass ich letztens mit J. auf einem U20 Poetry Slam war, oder? Dafür liebe ich J. echt, dass sie zu sowas mitkommt! Jedenfalls waren da echt ein paar sehr gute Leute da, und dieser hier hat gewonnen.
(schnuckeliger Typ. *__*)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.