Ich hasse diese "Stellt euch vor" und "verfasst einen Dialog"- Aufgaben^^
Ich hasse Hausaufgaben, Vokabeltests und Arbeiten^^
________________________________________
Meine Freundin hat geträumt, das ich einen großen, dünnen, Freund habe, der meistens schwarz trägt und den sie nicht mag. Er sieht nicht übermäßig gut aus, aber ich bin zufrieden. Also das hört sich ja mal echt nach mir an! Und wo ist dieser Junge jetzt?!
________________________________________

Klassenfahrt in 2 Wochen, bin schon voll aufgeregt:D Wir gehen Segeln!!
________________________________________

Referat mit der Besten über Melbourne auf Englisch, zwei Jungs haben das Thema "Playboy", ich freue mich:D
________________________________________

ich mag meine Familie nicht... möchte jemand eine Schwester adoptieren? ich bin auch ganz lieb!!


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

henjin am 29.Aug 12, 19:04  | Permalink
das einfachste ist, die hausaufgaben nicht zu machen :D

wenn ich mir das so überlege, könnte die beschreibung auf mich passen, und das deine freundin mich nicht mag... dazu können wir kommen :D

segeln als klassenfahrt ist toll, macht echt spaß, wir waren auf dem ijselmeer, wohin geht es bei euch? ;)
blue_rose am 29.Aug 12, 19:12  | Permalink
oder in der schule abschreiben, wir haben ja ne halbe stunde Pause:D man bekommt weniger Ärger:)

:) und du bist single??? ::DD

wir starten in Kiel, also in der Nordsee und bleiben da dann auch. kann sein, dass wir über die dänische Grenze segeln, wenn der wind und dahin treibt....
henjin am 29.Aug 12, 21:09  | Permalink
"ey, hast du die hausaufgaben?" "joah" "ich habe aber keine lust abzuschreiben..." so sieht es bei mir meistens aus :D die kunst ist es, zu verdecken das man die nicht hat xD

ja, single zu allem überfluss auch noch xDDD

dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel spaß, ich würde auch gerne nochmal mit der klasse segeln gehen :D
ginnyweasley am 31.Aug 12, 18:39  | Permalink
Ist deine Schwester noch zur Adoption freigegeben? Ich würd sie mir vielleicht mal angucken. ;)
blue_rose am 01.Sep 12, 15:09  | Permalink
ich meinte nicht meine Schwester, sondern mich:DD
aber logo, meine Schwester kannst du auch haben:)
henjin am 01.Sep 12, 20:37  | Permalink
wollen wir ein bisschen durchwechseln? ;) du kommst her und deine schwester kriegt nen 9jährigen bruder? :D
blue_rose am 01.Sep 12, 21:02  | Permalink
warum nicht? wann kann ich kommen??
obwohl.... ich mein, meine arme Schwester:DD ZWEI Brüder, oder sie DAS überlebt?
henjin am 01.Sep 12, 21:32  | Permalink
sie würde schon meinen alleine nicht überleben, also nein :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.