Dienstag, 14. August 2012
Meine blaue Haarfarbe ist angekommen:) die sieht sooo toll aus *_*

Soll ich morgen (Mittwoch) oder am Wochenende färben? Problem ist, das ich nicht bleichen werde, und die Farbe dann völlig besch***en aussehen kann... ich hoffe aber nicht!!

Ich hab Angst:DD

Edit: was mir zum Thema Haare noch einfällt, ist ein Mädel aus meiner Klassenstufe, die seit Schulbeginn Dreads hat, und die ab der Hälfte oder so leuchtend dunkelrot und rosa gefärbt hat. Sieht echt... außergewöhnlich aus. Fällt auf. Soll es wahrscheinlich auch:D nee, ich mein Dreads sind cool, aber dieses Bunte find ich nicht so schön:)


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren

Seit Tagen mein Lieblingslied, ein ständiger Ohrwurm.


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.