Mittwoch, 29. August 2012
Ich hasse diese "Stellt euch vor" und "verfasst einen Dialog"- Aufgaben^^
Ich hasse Hausaufgaben, Vokabeltests und Arbeiten^^
________________________________________
Meine Freundin hat geträumt, das ich einen großen, dünnen, Freund habe, der meistens schwarz trägt und den sie nicht mag. Er sieht nicht übermäßig gut aus, aber ich bin zufrieden. Also das hört sich ja mal echt nach mir an! Und wo ist dieser Junge jetzt?!
________________________________________

Klassenfahrt in 2 Wochen, bin schon voll aufgeregt:D Wir gehen Segeln!!
________________________________________

Referat mit der Besten über Melbourne auf Englisch, zwei Jungs haben das Thema "Playboy", ich freue mich:D
________________________________________

ich mag meine Familie nicht... möchte jemand eine Schwester adoptieren? ich bin auch ganz lieb!!


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.