Montag, 13. August 2012
Ich mache Ernst!! :D

aber von Anfang:
nach jeden Ferien nahme ich mir vor, mich mehr im Unterricht zu melden, weil das so mein Schwachpunkt ist, und mein Zeugnis so leicht besser sein könnte, wäre ich nicht zu faul mich zu melden:D immer vorgenommen, nie gemacht.
Und das soll sich jetzt ändern: In Chemie, Bio und Geschichte möchte ich jeweils von einer 3 auf eine 2, bzw. bei Chemie würde mir eine gute 3 auch schon reichen:) Bei Chemie ist das Problem das ich die Lehrerin gar nicht ab kann. Also überhaupt gar nicht.
Aber.... diesmal mach ich Ernst! Weil... mein Ansporn ist ein gutes Zeugnis, das dann auch gleich mein Realschulabschluss ist. Toll, was?! So ganz automatisch:DD ...(eigl. wil ich eh Abi, aber egal...:D)

....Blue (die Nachmittagsunterricht echt hasst://)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.