Mittwoch, 1. August 2012
Meine Freundin so: die anderen (Mädchen unserer Klasse) haben mich mal gefragt, ob du Emo bist. Ich nur so "Ähhh, nein?". Also nicht dass es schlimm wäre oder so....
Ich: Nöö. Ich bin ja auch kein Emo. Aber der Style ist doch voll cool.
Meine Freundin: Ähhh nein!?
Ich: doch *grins*

Wir haben ein paar Filme geschaut und sind durch die Gegend gelaufen. Nicht so "wie früher". Aber besser als die letzten Male. (yeah!:D)

Mit ihren Eltern kommt ich i.wie nicht klar. Ich weiß nicht, wie ich mich in ihrer Gegenwart verhalten soll. Weil die sind so derbe anders als...meine Eltern und andere Eltern die ich so kenne...
aber zum Glück arbeiten die Eltern meist:)


.....Blue


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.