Samstag, 18. August 2012
so. die eine Strähne ist jetzt blau, wird in 30min. wieder rausgewaschen. ich hoffe mal, dann ist die Srähne noch immer schön blau! Leider sind nicht nur meine Haare blau, sondern auch meine Finger, ich hab keine Einmalhandschuhe benutzt. sollte ich das nächste Mal besser machen:D aber gut: aus Fehlern lernt man.
Apropos Fehlern: ich setzt mich in der S-Bahn wenn möglich immer so hin, dass mir keiner Deo in Nacken sprühen kann:D

eure (wartende) Blue (mit blauen Haaren & Fingern:D)

Edit: Da die Stähne so gut aussieht, hab ich mir den Rest vom Pony auch gleich gefärbt:D
Ich mein: No risk, no fun. Und man lebt ja nur einmal. Jetzt warte ich wieder- mit noch blaueren Fingern (da ich beim 2. Mal auch keine Einmalhandschuhe benutzt habe:D). Könnt ihr euch die Farbe von ausgewaschenen Schlümpfen vorstellen? Tja, so sehen meine Finger aus:D


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.