Sonntag, 2. September 2012
"Nehmt mich nicht zu wichtig, denn das tue ich selbst nicht."- Thomas Gottschalk bei seiner Abschiedsrede von Wetten, dass...?, nicht wörtlich wiedergegeben...

Ich finde er hat Recht, ich denke selbst so.
Klar gibt es Sachen, die mir wichtig sind, für die ich kämpfe.
Aber wenn es nicht so sein soll, dann halt nicht, dann auch gut.
Es kommt so, wie es kommt.
Einige Sachen kann man vielleicht ändern, es versuchen, und anderes nimmt man so hin.
Das Leben geht weiter. Mit anderen Wünschen, Personen.
"Das einzige, was im Leben konstant ist,ist, dass sich alles verändert", sagte mal jemand. Und er hat Recht.
Und das Einzige, was im Leben zählt ist, dass man glücklich ist, seine Träume lebt, tut was man will, nicht was andere sagen.
Das Wichtigste ist, sich von niemandem reinreden zu lassen.
________
Inspiriert von nonbeliever "Wahre Lügen" (https://www.grasgruen.blogger.de)

Blue

PS: wo ist mein Banner hin?????


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.