Montag, 20. August 2012
gestern waren wir auf Sylt, war auch gut so, da war es voll erträglich, während es hier echt zu heiß ist.
Heute auch noch. Mensch, ich will Winter:DD

zu Blau: die eine Strähne sah besser aus als der ganze Pony, je nachdem welches Licht auf die Haare fiel schwankte ich zwischen "ganz cool" und "ziemlich komisch". Und heute ist die Farbe schon wieder fast draußen(!!) Ich überlege schon, ob dass immer so schnell rausgeht, oder das am Salzwasser lag?!

@summibel: ohne blondieren, dass wollte ich meinen Haaren nicht antuen. Hätte ich aber machen sollen:D


Heute werde ich nur zur Bücherei gehen, Zeugs abgeben und neue Bücher holen.

Bei Gelegenheit blog ich eine Rezession über einen Film, hab aber grad keine Lust....


Blue (der es unheimlich heiß ist)

PS: 201 Tage auf blogger.de. Danke an meine Abonnenten und die lieben Kommentare <3


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.