Freitag, 3. August 2012
Um zum Schlagzeugunterricht zu kommen, muss ich Bus fahren, Bahn fahren und nochmal Bus fahren.
Ich dachte mir, nimm einen Bus früher, dann bist du zwar 20 min. zu früh, aber besser als wieder zu spät zu kommen.
Stehe also neben der Bushaltestelle im Regen. Und warte. Und warte. Und warte. Obwohl der Bus ja eigl. alle 10min. kommt, und ich wirklich und ganz sicher 5 min. früher schon da war. Aber gut.
Und ich warte. I.wann wurde es mir zu nass, uns ich hab mich in die Bushaltestelle gestellt. Man musss sagen, der Junge neben mir sah gut aus. (schwarze Schuhe, schwarze Jogginghose, schwarzer Kapuzenpulli, die Mütze auf dem Kopf, blonder Pony (geglättet und blondiert??), den Rest der Frisur konnte ich ja nicht sehen, und einen Piercing bei der Augenbraue. Traumtyp, leider ein paar Jahre älter.) Aber das änderte nichts daran, dass der Bus nicht kam.
Und 20min. später kamen gleich 2 Busse hintereinander. Gut, das brachte mir auch nichts mehr, denn die S-Bahn ist schon losgefahren.
Nehm ich halt die nächste S-Bahn, dachte ich mir, ich wollte ja einen früher nehmen, denn nehm ich halt den Nächsten und komm sehr pünktlich.
In der S-Bahn hat mich dann erstmal die Frau, die hinter mir saß mit Deo vollgespritzt, aber gut:DD
Aus der Bahn ausgestiegen, auf den nächsten Bus gewartet. Der sollte in 7min. kommen, sehr gut. Und ich warte. Und warte. Und warte.
Und warte und warte und warte und warte.
Inzwischen waren wir vier Mädchen, die ungeduldig auf die Uhr schauten. Und warten und warten.
Und dann- 30min später- kam der nächste Bus.
Und ich 15min. zu spät zum Schlagzeug.... was er mir nicht übelgenommen hat, und die verlorene Zeit hintendran gehängt hat. Danke, auch nett.
Mein Vater hat mich dann mit dem Auto nach Hause gefahren..
Bin echt fertig mit den Nerven:DD
Nächstes Mal fahr ich mit dem Fahrrad zum Bahnhof, und lauf die zwei Stationen bis zum Schlagzeug^^
man ey:DD

Blue


Permalink  | 17 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.