Samstag, 25. August 2012
Facebook ist blöd. Und der Rest der Welt auch.

(hätte einen tollen Musiker nochmal live hören können- for free. Hab es aber erst gerade eben über Facebook erfahren, das der da heute spielt. Gäbe es Facebook nicht, wüsste ich es nicht und würde mich nicht ärgern dass ich es nicht schon gestern gesehen habe, dann könnte ich heute hingehen)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Die Hausaufgabe in Französisch ist, sich zu überlegen, was man in 10 Jahren macht. Die Schwierigkeit besteht dabei nicht nur daran, dass ich das Ganze in futur simple schreiben muss- das Grammatikbuch liegt schon neben mir-,sondern vorallem daran, sich zu überlegen, WAS man schreiben will. Also schreib ich das Ganze ersmal auf deutsch- hier auf den Blog- und bastel mir das dann auf Französisch zurecht.
Also:

In zehn Jahren bin ich fast 25.
Ich hab das Abi in der Tasche und studiert, etwas mit Medien. Meine Arbeit hat- logischerweise- ebenfalls etwas mit Medien zu tun.
Ich habe- hoffentlich- einen Freund. Einen tolle *_*
Ich bin in einer Band, als Schlagzeugerin, vielleicht lernte ich auch schon Gitarre, dann spiel ich das auch in der Band. Wir spielen kleine Konzerte.
In meiner restlichen Freizeit bin ich gerne draußen.
Ich wohne am Meer- in Austalien?- und spaziere gerne am Stand. Ich habe eine Spiegelreflexkamera, mit der ich die schöne Natur fotografiere.
Ich reise so oft ich kann umher, und meine Familie kommt nach Austalien um hier Urlaub zu machen und mich zu besuchen. Ich habe (noch) keine Kinder.

Um die Diskussion anzukurbeln: Wer seit ihr in 10 Jahren. Was macht ihr?


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

Wir haben Besuch von der Freundin meiner Mutter, samt Familie. Familie heißt in ihrem Fall: Mann (ich find den voll gut aussehend für seinem Alter und mit seinem Bon Jovi T-Shirt:D) & vier Kinder. Ein (schätzungsweise) achjahriges Mädel, ein 13jahriges Mädel, 14 und 16 jährige Jungs.
Heißt also, die Kleine spielte mit meiner Schwester, die großen Jungs mit meinem kleinen Bruder Fußball (Sport verbindet & so) und an mir blieb dann das 13jährige Mädel hängen.
Jau.
Ich hatte ihr nichts zu sagen, sie auch mir nicht oder sie ist schüchtern. Da saßen wir also auf meinem Bett und laberten (ich uninteressiert und etwas gelangweilit, ich gebe es zu:D) über Schule. Gemeinsame Hobbys hatten wir nicht, nach ihrem MUsikgeschmack hab ich sie erst garnicht gefragt, sie sieht nach Pop und Charts aus. Und das hör ich nicht so, bringt und also auch nicht weiter...
na egal, ich geh jetzt frühstücken (ein paar Leute sitzten schon am Tisch, ich weiß aber nicht wer^^) und trag dann Blättchen aus. Hoffe, es regnet nicht! Und nach dem Frühstück wollte sie unser Besuch eh wieder auf die Socken machen.

À plus:)
Blue

btw: kennt ihr die Sendung "Nicht nachmachen"? Ich stell dazu mal ein Video rein:D


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.