ich habe so durch mein Englischbuch geblättert, auf der suche nach den Vokabeln, und was finde ich da: ein Lied von den Ärzten, Schrei nach Liebe, die Augabe ist es, das zu übersetzten oder so:DD
ich mein, wie kommen die gerade aufdie Ärzte? Ich hab da ja echt nichts gegen, aber... glauben die echt, dass das viele Jugendliche hören? Aus meiner Klasse kenn ich da ja keine:D

Weiß jemand, ab wieviel Jahren man alleine auf ein Konzert darf? Das Konzert, wo ich hin möchte, beginnt um 21 Uhr..


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

henjin am 22.Aug 12, 18:16  | Permalink
unter 16 darfst du bis 22 uhr draußen bleiben (oder bei der verantaltung) unter 18 bis 24 und ab 18 open end ;)
(gibt allerdings oft die möglichkeit des erziehungsauftrags, das ein volljähriger auf geheiß der eltern schriftlich die aufsichtspflicht übertragen kriegt, dann kannst du unbegrenzt lange bleiben ;) )
blue_rose am 22.Aug 12, 18:17  | Permalink
okay, danke
yeahyeah am 23.Aug 12, 22:07  | Permalink
Unsere Lehrerin hat uns mal It's Friday, I'm in love ausgeteilt. (Sinnloser Text eigentlich)
Ganze Klasse "abgerockt" ^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.