Meine blaue Haarfarbe ist angekommen:) die sieht sooo toll aus *_*

Soll ich morgen (Mittwoch) oder am Wochenende färben? Problem ist, das ich nicht bleichen werde, und die Farbe dann völlig besch***en aussehen kann... ich hoffe aber nicht!!

Ich hab Angst:DD

Edit: was mir zum Thema Haare noch einfällt, ist ein Mädel aus meiner Klassenstufe, die seit Schulbeginn Dreads hat, und die ab der Hälfte oder so leuchtend dunkelrot und rosa gefärbt hat. Sieht echt... außergewöhnlich aus. Fällt auf. Soll es wahrscheinlich auch:D nee, ich mein Dreads sind cool, aber dieses Bunte find ich nicht so schön:)


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren

sonnenscheinundregen am 14.Aug 12, 19:41  | Permalink
tu dir selbst den gefallen und probiere es erst an einer Strähne aus. Auch wie lange du das Zeug einwirken lassen musst. Sonst spühlst du es zu früh aus (weils so auf der Packung steht) aber die Farbe hätte noch ne weile gebraucht.
Dann brauchst du auch keine Angst davor zu haben ^^
Ich find blau eigentlich ganz schön, nur Pink ist mir zu crazy....
Machs am Wochenende, dann haste mehr Zeit. Und wenn es scheiße aussieht, haste mehr Zeit es wiederraus zu kriegen ;P
rosenbluete am 14.Aug 12, 19:47  | Permalink
Wow!
Blau? Wow!
Ich hab sie mir vor nicht allzu langer Zeit mal Rot getönt ^^
blue_rose am 14.Aug 12, 20:30  | Permalink
ich hab mich unklar ausgedrückt, ich möchte sowiso nur Strähnen. Aber ich mach auch erst nur eine, wenns gut aussieht später noch mehr:)

lila/wurde dann rote Strähnen hatte ich auch schon, vor einem Jahr:)
volbeatfan am 14.Aug 12, 21:20  | Permalink
Ich hatte auch schon mal rote xD sah aber i.wie doof aus ;) blau find ich schön, aber trauen würd ich mich nich :(
blue_rose am 14.Aug 12, 23:10  | Permalink
lila sah bei mir auch blöde aus. wurde aber zum Glück auch sehr schnell rot, und sah gut aus.
Blau hab ich mir lange überlegt, und dann beschlossen, die einfach zu bestellen (bekommt man ja in keinem Laden:D). und wenn ich die schon zu Hause habe, kan ich sie auch drauf machen, was wil ich den sonst damit:D
volbeatfan am 15.Aug 12, 00:55  | Permalink
Naja, wenn mans zuhause hat, kommt man dem nich mehr aus. :) ich finds eigentlich nur bei anderen schön xD bei mir würds glaub ich auch sehr bekloppt aussehn...bin irgendwie nich der typ für sowas ;)
yeahyeah am 15.Aug 12, 12:41  | Permalink
Ich wollte mir die Haare auch mal bunt färben, also mal blau, dann lila, aber ich glaub, das lässt meine Mom nicht zu. (Aber ganz, nicht nur Strähnen)
PS: Ich bin in Natur brünett (relativ dunkel).
Würde es auch am Wochenende machen, haste mehr Zeit, wie schon jemand gesagt hat & auch erst mal auspobieren, auch wegen der Verträglichkeit.
meeriistehking am 15.Aug 12, 13:52  | Permalink
Heei :D
Ich finde Blau auch super deswegen wollte ich fragen von wo du das her hast *-* :)
blue_rose am 15.Aug 12, 17:03  | Permalink
@yeahyeah:meiner Mutter ist das voll egal:D jep, ich machs am WE, und erst nur eine Strähne.

@meeriistheking: amazon, die Marke heißt "Headshot". ist doppelt so viel drin wie bei Directions. Ich schreib noch, wie die Farbe auf (ungebleichtem) braunen Haar dann aussieht:)
meeriistehking am 18.Aug 12, 18:05  | Permalink
Okeey :D
Wie lange hält die ? :)
blue_rose am 18.Aug 12, 18:09  | Permalink
laut Internet 1-2 Wochen. Eigene Erfahrungen hab ich ja noch nicht.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.