Facts über Schulbücher:

1. Die Leute in Schulbüchern sind (fast) immer hässlich oder sie schauen doof. (Mitschüler:"Wie kommen denn DIE in unserer Franzbuch")
2. In einigen Büchern gibt es Lieder zum Anhören. Das sieht man in youtube an den Kommentaren (avril lavigne(englisch), grönemeyer: wenn es nicht zum weinen reicht (deutsch))
3. Lehrer mögen neue Bücher. Schüler lieber die alten. (ich hab nur neue^^)
4. am nervigsten sind die Aufgaben, die extra spannend sein sollen:D


Muss für das Lied von Grönemeyer Strophen erfinden. Super:DD


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 08.Aug 12, 18:16  | Permalink
Sei froh dass es "nur" Strophen sind zum ausdenken.
Ich musste mal ein Musikvideo drehen.
Viel Spaß beim dichten:D
blue_rose am 08.Aug 12, 19:14  | Permalink
oh gott!!
yeahyeah am 08.Aug 12, 21:52  | Permalink
Fact 5: In Mathebüchern gibt es nur Grofamilien. Jeder 3te kauft da 10 Melonen, 200 Äpfel, oder teilt 40 Bonbons mit 10 Freunden xD
blue_rose am 08.Aug 12, 21:58  | Permalink
absolut richtig! und wir müssen dann noch immer die "Hausaufgaben" der Leute im Buch korrigieren^^
key to life am 08.Aug 12, 22:07  | Permalink
Tja, wer wünscht sich das nicht, mal andere verbessern zu können, anstatt selbst derjenige zu sein, dem das wiederfährt? XDD
henjin am 08.Aug 12, 22:23  | Permalink
das problem ist nur, wenn die eigenen verbesserungen verbessert werden und sich am ende rausstellt das das grade die aufgabe war, wo der eigentliche vollhorst, der standardmäßig immer alles falsch macht, gemäß dem motto: "auch eine blinde kuh rammt mal ein scheunentor" einen glückstreffer gelandet hat und die aufgabe richtig gerechnet hat -_-
blue_rose am 08.Aug 12, 22:36  | Permalink
deswegen melde ich mich in Mathe nicht mehr. ich kanns ja meistens, nur wenn ich mich melde, ist es falsch:D aber: 2 in der Arbeit, 2 im Zeugni:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.