der zweite Schultag war auch 'Oh Gott' :D
als erstes hatten wir Bio, unserer Lehrer (den wir schon kennen) war voll irritiert, das da Schüler von zwei Klassen sind. Na, typsich, er ist so durch den Wind:DD und bekomtm nie was mit. ABER: man schaut bei ihm viele Filme & bekommt leicht eine gute Note:) (und die Tests sind Gruppenarbeit:D)

dann hatten wir Mathe: ich check echt nichts mehr:D
Wurzel+ Gleichung= Wurzelgleichung= Horror
kann ich nicht:D will ich nicht können. werde meinen Vater aber doch mal fragen, die das geht.

und dann noch Spanisch, erst wusste keiner, welcher der zwei Lehrer, die zur Auswahl standen, uns unterrichtet (beide streng, beide sch**e), und dann wussten wir nicht, in welchen Raum wir sollten. Sind erstmal in der Klasse geblieben, dahin kam dann auch unsere Lehrerin. Wie gut sie unterrichtet kann ich noch nicht sagen, aber sie hat Humor:) und vergibt gleich Hausaufgaben://


Das einzige war sich zu sonstigen Schultagen unterschied, waren die "Neuen".
Während die Jungs schon so gut wie zur Klasse gehören, habe ich mit den Mädels noch nicht einmal gesprochen. Gut, wen wunderts, ich gehe grundsätzlich nicht auch Leute zu, aber andere, die gerne mal den Mund aufmachen haben mit denen auch noch nicht geredet. Kaum einer.
Die kommen auch nicht zu uns. Blöd. Wor sind vor den Ferien schon einmal auf sie zugegangen, da haben wir uns ganz gut verstanden. Warum jetzt das? na, vill. werde ich die Mitschülerin gegenüber von mir doch mal ansprechen, ist eh zu Stell an unserem Gruppentisch. Ein paar genervte und verständnislose Blicke zum Thema "Mathe" haben wir ja schon gewechselt:DD

naa, mehr hab ich heute nicht zu berichten:DD
Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.