Heute kann ich bestimmt schlecht schlafen. So angespannt wie ich bin. So, wie ich jetzt schon Angst vor der Bewertung habe.

Ich möchte keine Bewertung. Ich möchte das Referat halten, n ehrliches Feedback und dann möchte ich es nochmal halten und hören, dass ich mich verbessert habe.
Das nervt mich auch so an Schule: Das man nie die Gelegenheit hat, etwas nochmal besser zu machen. (klar, beim nächsten Referat. Aber da sind ide Hälfte der Beurteilungspunkte wieder andere^^)

Außerdem muss ich morgen vermutlich noch den Vokabeltest nachschreiben. Das ich nicht sicher weiß ob, nervt. Und ich würde gerne, weil ich sonst zweimal umsonst gelernt habe^^

Und sonst hab ich morgen Geschi (ganz cool); Philo (laaaaaaaangweilig); und Deutsch (hmm, naja der Lehrer halt^^).

Eigentlich hab ich kein Plan was ich schreiben soll und naja. Ich will nur nicht ins Bett :D

Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.