Oha.
Ich hab grad mit dem Restaurant telefoniert. Ist schon krank, wie viele Schmetterlinge im Bauch davor, und das für Glücksgefühle danach ein Anruf bei mir auslöst :D
Äh, jedenfalls geschafft :D
[und, so blöd wie ich bin, dachte ich heute ist Donnerstag, und hab dem zugesagt, dass ich morgen kann. Kann ich ja aber gar nicht, weil ich da Schlagzeug habe. Also musste ich gleich nochmal anrufen :D^^ Naja, ich soll jetzt Freitag vorbeischauen :) Hoffe, das wird was! :) ]

So, Geschichte lernen. NS-Innenpolitik von 1930-1935. Und jetzt hab ich ganz viele Daten zur Machtergreifung 1933, aber sonst eher wenig O.o [naja, 1930-1933 läuft bei mir jetzt unter "Scheitern der Weimarer Republik, und 1934/5 sinds halt weniger Daten :D] Jedenfalls hab ich alles schän aufgeschrieben, jetzt nur noch lernen. Aaarg. :/
[die Messlatte liegt so hoch mit zwei Mal 14 und einmal 15 Punkten. -.-]

Jap.
Blue. (irgendwie sehen die Farben hier heute lilaner aus, als sie gestern wirkten, und am Handy nochmal mehr lila :D Ich wollte doch blau! :D)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.