Hach, es gibt auch (noch) schöne Tage :O ♥

Den Wecker hab ich mir heute morgen für um neun gestellt- dass ich dann schon um acht wach war, fand ich echt nicht cool. Passiert mir zur Zeit übrigens irgendwie immer, dass ich nicht mehr ausschlafen kann. Richtig mies.

Naja, geduscht und so, und dann los zum Frühstücken mit der Chemie-Gruppe. Wir haben irgendwie sonst keinen anderen Tag gefunden, und die eine musste um 12 in der Bäckerei arbeiten, deshalb haben wir uns um 11 getroffen um den Film, den wir drehen sollen, zu organisieren. Brainstorming quasi, und Drehabfolge planen. Ich hab nur ne Kleinigkeit gegessen, weil ich zu Hause vor Hunger dann doch schon was gefrühstückt habe :DD

Das Wetter war schon morgens wunderschön, und Sonne schien und es gab kein Wölkchen am Himmel. Hmm. Ich- keinen Plan für den Tag- hatte irgendwie Lust in die Stast zu fahren, aaaaber allein?!
Naja ich hab M. gefragt und - o Wunder- er hatte Zeit. Und wir haben dann ne wunderschöne Zeit in der Hafencity verbracht, immer in der Sonne. Und das erste Eis des Jahres gegessen: Jogurt- Kirsch und Cookies mit richtig coolen Schokostreuseln :O *___*

Nun, morgen solls ja schon wieder kälter werden, da hab ich das gute Wetter mal richtig schön genutzt :) Und natürlich war die Kamera auch dabei- da kommen also bald mal ein paar brandaktuelle Fotos! Wuuhuu :D (z.B. von Liebesschlössern. Die geben ein so gutes Motiv ab!)


Wie auch immer, Morgen ist Montag. Und Montage gehören zu den schlimmsten Tagen der Woche.


Themawechsel: (liest das überhaupt noch jemand? :P)
Meine Mutter liebt ja Bücher. Vorallem so wissenschaftliche. Und nachdem ihre Traumausbildung vorrüber ist, und sie keine Pflichtbücher mehr hat, liest sie nun folgendes "Leise Menschen" und "Burnout Kids". Öhm- ich komm mir so ein bisschen gestalkt vor? :D
Ein 'leiser' Mensch bin ich ja alle mal- und ich find die Formulierung irgendwie voll schön! <3
Und, den Zusammenbruch, den ich da letztes Jahr so krass hatte, könnte ne Art Burnout gewesen sein. Zumindestens sagt das Mama, die das Buch liest :D


Blabla ;)
Liebste Grüße, Blue :)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

blacksin am 09.Mär 15, 16:57  | Permalink
Heut ist Montag -> Wetter gut
Ist das nichts? :D
blue_rose am 09.Mär 15, 21:37  | Permalink
doch! Besser als Montag mit Regen :D Aber ich wär lieber draußen gewesen, statt bis 16 Uhr in der Schule :D
blacksin am 09.Mär 15, 22:42  | Permalink
Hm ja, da hast du recht.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.