Mag nicht jemand mit mir auf das Blackfield Festival gehen? :D Grad festgestellt, dass das gar nicht soo teuer ist UND das Line up ist schon cool :D Und oha, da darf ich sogar als 16-jährige ohne erwachsene Begleitung hin :o Will nicht wirklich wer? Biiiitte :OO
[hmm, okay. Das MeraLuna und das Amphi Festival sind ja auch nicht teuerer :D Ich muss mal M. fragen ob der für so was zu haben ist xD Die J. plant schon ihren Festivalsommer- aber Hurricane ist echt teuer, und da find ich das Line up von anderen Festivals besser.^^]

[und in einer Woche spielen Eisbrecher in Hamburg. Mal M. fragen :D]


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

blacksin am 03.Mär 15, 16:53  | Permalink
Zeitraum
Preis
Line Up


In der Reihenfolge bewerte ich, ob ich mitkann :D
blue_rose am 03.Mär 15, 17:17  | Permalink
Zeitraum oben? :D Bei mir wär das eher der Preis^^ Liegt vil. daran das ich im Sommer nicht wegfahre :D
blacksin am 04.Mär 15, 07:12  | Permalink
Ich meine mehr so: nenn mir Zeitraum, Preis und Line Up und dann guck ich mal :D
blue_rose am 07.Mär 15, 17:52  | Permalink
achso :D

Also:
Blackfield 12-14 Juni. Mit Camping 75 € http://www.blackfield-festival.de/2015/news.html (rechts)

MeraLuna 8+9 August, 90 € mit camping http://www.meraluna.de/de/line-up/

Amphi: 25+26.07, 75€ plus Campinggebühren http://www.amphi-festival.de/ (Flyer rechts)

So? :D
sweet peas gothic life am 03.Mär 15, 19:58  | Permalink
Du hast einen tollen Musik Geschmack. Das Blackfield machen wir dieses Jahr leider nicht.:'( ich hoffe das es wenigstens bei dir klappt ^.^
blue_rose am 07.Mär 15, 17:42  | Permalink
danke ;) naja ich hab gesehen dass du dafür auf dem Amphi bist :) Mal schauen. Ansonsten bin ich nächstes Jahr 18 und vogelfrei und mach es dann ;)
sweet peas gothic life am 07.Mär 15, 21:01  | Permalink
Ich bin gespannt aufs Amphi. Irgendwie fällt mir der Abschied vom Tanzbrunnen jetzt schon schwer. Ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Die angekündigten Bands sind vielversprechende.

Ich habe das Line up vom blackfield gesehen. Es ist wirklich toll. *.* da muss ich doch nochmal nachdenken.
blue_rose am 08.Mär 15, 21:26  | Permalink
naja, ich war da eh noch nie, da kann ich das nicht beurteilen xD Aber die Bands sagen mir halt schon zu xD

Tja.. mehr als eins kann ich mir glaub eh nicht leisten :D
sweet peas gothic life am 08.Mär 15, 23:02  | Permalink
Das kenne ich von früher auch. ;) heute happerts mehr an der Zeit.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.