Ich glaub, die Englischlehrerin mag mich nicht -.-
Aber hey, acht Punkte in dem Referat sind einfach mal ein Punkt mehr als letztes Mal^^
rosenbluete, vielleicht nehme ich dein Angebot doch schneller an :D^^

Was ihr nicht gefallen hat? Alles. Meine Aussprache und Grammatik waren so lala, das Thema fand sie schlecht ausgesucht da zu komplex, und sowieso hat sie nicht alles verstanden, und meine Karikatur von Cameron war viel zu einfach und zu schlecht für das komplexe Thema.
Was sie gut fand? Hmm, kann ich mich nicht mehr erinnern, ob sie da was erwähnt hat.^^
Immerhin hats meinen Mitschülern gefallen.... (wirklich, Lob nicht nur von J., die ja subjektiv ist da meine Freundin, aber auch von H. und von N., dem Politik- und Geschichtsfritze. Der fand das Thema wohl gut dargestellt... von dem hab ich nämlich noch überhaupt nie ein Lob bekommen- einfach, weil wir nicht wirklich was zusammen machen :D)

Regel 3; Regel 20
[Regeln zu finden rechts in der Spalte unter der Reading Challenge.]

Sonst? Ich hab 13 Punkte im Geschireferat, -text und mündlich. *weeeooh* [und ja, die Lehrerin ist vermutlich etwas parteiisch mit der mündlichen Note. Aber ich sag nichts dagegen, wenn ich zu ihren Lieblingsschülern gehöre...]
Ich schau jetzt Serien.^^ Und mach noch WiPo für morgen :)

Blue :)
(ich werde besser in meine Regeln befolgen^^ )


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.