Irgendwie ist es hier zur Zeit doch etwas mau.
Sorry, wirklich.

Aber an manchen Tagen schreib ich lieber gar nichts, als belangloses Zeug über wie der Schultag war. Das lest ihr schließlich oft genug, und manchmal war dieser so langweilig, dass es sich echt nicht zum Schreiben lohnt.

Man kann nicht sagen, dass nichts klappt. Schule funktioniert super. Ich habe das beste Zeugnis meines Lebens (oder zumindest auf dem Gymnasium; in der Grundschule habe ich nie einen Durchschnitt errechnet). Ich habe drei sehr gute Freunde, mit denen ich auch enger in Kontakt stehe als sonst. Ich hab in diesem Monat schon fünf Bücher gelesen.

Aber irgendwie...
Ich geh nicht mehr fotografieren. Ich schaff es nicht, mich nach draußen zu bewegen, da es 90 % der Tage regnet. Und wenn die Sonne scheint, weiß ich nicht, wohin ich gehen soll, und alleine habe ich irgendwie auch keine Lust.
Ich spiele kein Schlagzeug mehr. Da ich es irgendwie permanent vergesse. Die Übungen vom Musikunterricht bekomme ich nicht hin, was mindestens zur Hälfte daran liegt, dass mein Gehirn durch ein Stressgefühl blockiert. Danach habe ich noch weniger Lust Schlagzeug zu spielen.
Der Unterricht ist irgendwie Horror geworden- der andere spielt alles fehlerfrei durch, während ich schon in der ersten Zeile stolpere. Das zieht ein Gefühl vom schlechter sein und versagen mit sich, und baut den Druck des Besser-sein-wollens auf. An sich nicht schlecht- aber diesen Stress hab ich genug in der Schule, sodass er mir die Lust am Schlagzeug verdirbt.
Ich werde den Vertrag mal kündigen- der hat nämlich noch ein halbes Jahr Laufzeit nach der Kündigung. Und weitermachen kann ich dann ja immernoch.

Das Leben läuft glatt. Es ist nicht besonders schön oder schlimm, gut oder schlecht, oder aufregend. Es ist eher langweilig, eintönig, ich bin gefangen im Alltag.

[How can I change something?]
Hmm. Blue


(Gott, soll ich jetzt ernsthaft noch drei Seiten Geschichte in MINI KLEINER Schrift lesen? Puuh. Ernsthaft, die Kopiert eine Doppelseite aus einem Buch auf eine Seite, dementsprechend klein ist die Schrift und baah. ^^)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 28.Jan 15, 22:28  | Permalink
Klingt dann doch irgendwie ein bisschen deprimiert. Dieses schlechter sein Gefühl kenne ich zu gut, fühle mich dauernd so, eigentlich durchgehend, auch bei Theater aber ich finde, sowas muss man manchmal einfach trotzdem durchziehen, irgendwann wird man dann auch besser. Wenn's dich sehr belastet würde ich aber auch kündigen :)
alles gute! & herzlichen Glückwunsch schon mal zum Zeugnis meins ist eher so...mau ;)
blue_rose am 30.Jan 15, 19:28  | Permalink
Äh ja, schon xD
Ich werd jetzt kündigen und schauen, das es wieder besser wird: )
blacksin am 29.Jan 15, 17:00  | Permalink
Alltag ist auch mein schlimmster Feind bis jetzt. Jeden Tag der gleiche Trott. Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr ganz so häufig blogge. Es ist einfach jeden Tag das gleiche...
blue_rose am 30.Jan 15, 19:28  | Permalink
Ganz genau...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.