"Jetzt ist es wieder so weit, der Vorabend zum ersten Mai... Urbane Frühlingsromantik: in allen "alternativen" Stadtteilen Deutschlands gehen jetzt wieder zigtausend degenerierte Vollidioten auf die Strasse und zerstören den Stadtteil, für den sie kämpfen, verbrennen Autos und Kinderwagen ihrer Nachbarn, greifen Polizisten an von deren Steuern ihr Hartz IV bezahlt wird und kämpfen mit dem Ergebnis von Sachschäden in Milliardenhöhe gegen das System was sie auffängt ohne überhaupt genau definieren zu können, was das eigentlich ist. Aber das Bier war klasse.

Ich sehe mir jetzt einen Disney-Film an."
Zitat Chris Harms. Der Typ ist mir Tatsache sehr sympathisch. :)

Gute Nacht.


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren

tama am 02.Mai 14, 00:56  | Permalink
Ja, wir haben ein System, das zumindest versucht, seine Angehörigen aufzufangen.
Aber das System ist krank. Abgundtief krank.

Es produziert aus sich heraus nicht nur eine Zweiklassengesellschaft, es schafft auch Menschen Zweiter Klasse.

Ich muss nicht gut finden, was Linksextreme tun, um zu verstehen, warum sie es tun - und gleichzeitig ist dieses Tun DER Ausdruck dafür, woran die Gesellschaft krankt.

Die Menschen werden zu Gunsten des Kapitals verwertet, sie werden entwertet für den Profit des Kapitalismus. Das System ist dabei, sich selbst zu pervertieren, und statt dass die Gesellschaft versucht, das System zu verändern, will es die Menschen verändern. Das System dient nicht mehr den Menschen, sondern sich selbst.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.