Sonntag, 13. April 2014
So ihr Lieben,

ich verabschiede mich erstmal von euch :) Die nächste Woche werd ich eher nichts scheiben, weil meine allerliebste Cousine kommt, und danach fahren wir ne Woche in die Oberpfalz. Wenn ich da Wlan bekomm, schreib ich euch, wenn nicht, dann nicht :DD

Jedenfalls hab ich jetzt ein Date für meine Dreads, ich lass sie mir in drei Wochen machen :) Also, nicht alle, drei oder so :)

Und ich habe mich beim JugendPresse Frühling angemeldet, wenn ihr aus Hamburg/Schlesweig-Holstein kommt & medieninteressiert seid, dass schaut mal auf der Homepage, ob dass was für euch ist :)

Soo, jetzt lern ich wieder weiter Mathe :) Vektoren gehen jetzt schon besser, Kurvendiskussion mach ich zwar immer falsch, aber nur, weil ich mich verrechne, und Stochastik muss ich noch üben :D

Wir lesen uns, Blue ♥

(es lohnt sich, dass Video zwimal zu schauen, beim ersten Mal nimmt man das Lied gar nicht wahr, weil man so auf das Video konzentriert ist :D)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.