Montag, 28. April 2014
Ich werde beobachtet vom meinem Schrank O.o
Ich hab die Türen abgeschraubt, weil ich die ja streichen will, und jetzt ist der Schrank etwas .... naja, offen :D
Und naja, eine Tür hab ich jetzt schon gestrichen (von 9!!!!!) und ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich die Farbe mag^^ Das ist ein komischer Grünton, ehrlich^^
Aber je länger ich den anschaue, desto mehr mag ich ihn :DD
Ich mach gleich mal ein Foto ;)

Naja, bin glücklich aus dem Urlaub angekommen :D Wir haben echt sooo Glück mit dem Wetter gehabt, in Bayern hat die Sonne geschienen und als der Regen dann kam, sind wir wieder abgefahren- hier in Hamburg scheint die Sonne :DD (okaaay, es ist ziemlich wolkig :D Aber es regnet halt nicht :D)
Ich hab übelst viele Fotos gemacht, auf dem Fotoblog wirds also viel zu sehen geben.
Muss nur mal anfangen, die Fotos zu sortieren und zu bearbeiten :)

Und ich hab sogar schon was für die Schule gemacht: 80 Seiten in diesem engischen Buch gelesen. Noch ca. 200- dann kann ich endlich auch mal das Referat schreiben ;DD Und das brauch ich in der ersten Woche nach den Ferien :DD

Doch, die Farbe ist schon okay :D

Blue :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.