Sonntag, 6. April 2014
Wenn ich jetzt cool wäre, würd ich Spanisch lernen, aber nöö^^
Ich hasse Spanisch einfach.... letzte Klausur war ne vier, die mächste sollte eigl. besser werden, aber die ganze Klausur beschränkt sich auf Texte schreiben & dass kann ich nunmal nicht -.- [und gerade deswegen sollte ich lernen, damit ich zumindestens weiß, was in dem Film passiert ist^^]

Naja, ich hör lieber Bastille [bääm-volbeatfan hat mich infiziert!] & ja.
Irgendwie bin ich ja jetzt etwas erkältet, Schnupfen & ne Mischung aus Husten und Halsschmerzen, beides (noch) nicht sooo doll. Dabei iah bich garkeine Zeit, krank zu werden: Ich schreib in den nächsten 1 1/2 Wochen drei Klausuren, in einer Woche kommt meine Cousine und in zwei Wochen fahren wir weg^^
Also, werde ich nicht krank. Mein Entschluss steht fest, und dann ist das so. Ich bin halt ein bisschen erkältet, aber ich werd morgen wieder gesund sein. Mit ein bisschen Schnupfen, der geht dann bis Donnerstag auch weg. [ :D]

Jaaa, hab ich euch schon erzählt, dass ich jetzt die Farbe gekauft hab, mit der ich meine Schränke streichen will? Nein, hab ich noch nicht :D
Und zwar wird das grün & weiß & ich hoffe, dass grün ist ein schönes grün^^
Und eigl. hätte ich es gerne dunkler gehabt, so dunkelgrau statt weiß oder grün, weil das besser zu den Postern gepasst hätte, aber ich hab mich von meinem Daddy überreden lassen & grün/weiß war auch meine erste Idee und ja, wird schon gut aussehen :D Das streichen wir dann in den Osterferien, dritte Woche vermutlich :)

Außerdem hören sich Bastille akustik besser an als "normal" :DD


Blue♥


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.