Freitag, 4. April 2014
Ich hätte jemand, der mir Dreads machen würde....
Ich würde mir dann so 2-4 machen lassen, unter dem Deckhaar, quasi im Nackenbereich und eine vill. vorne.
Zeit für eure Meinung! ;)

Dreads?
Wenn du meinst, ich finde das überwiegend nicht schön...
Ja, trau dich, Haare wachsen wieder nach!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2014.04.04, 21:02.



//heute abend Mathe lernen. Und ein bisschen Deutsch.
Morgen Austragen und Spanisch, Spanisch, Spanisch.
Sonntag auch Spanisch, und WiPo- Hausaufgaben.

Dann muss ich der Frau von der Werbeagentur noch schreiben, dass sie mir einen Monat nicht bezahlt hat- die Frau ist eh dämlich und so^^
Und dann bewerb ich mich noch für ein Wohnzimmerkonzert :D

Bäääm.
Euer Wochenende auch schon "sooooo" verplant? Was macht ihr?
Ich wünsch euch jedenfalls ein wunderschönes mit nicht zu viel Schule^^
Blue ♥

EDIT: Jetzt hab ich Hunger obwohl ich was gegessen hab, weil mein Bruder so genervt hat, dass ich schnellstmöglich den Raum verlassen habe^^ Fuck man^^


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren

ich sollte Wetterforscher oder so werden :D
Ratet mal: Es ist Freitag uuuuuund: Richtig, es regnet!!!
Und dann kamen die Blättchen wieder früh, da kann man echt die Uhr nach stellen^^
Naja, immerhin kann ich mich draüber inzwischen echt schon amüsieren xD
Wobeis echt blödes Wetter ist:
Man schaut raus, es regnet, 5 min. später hört es auf, 10 min. später schüttet es wieder los & ich frag mich ob ich losgehen soll oder nicht- ich bin für absolut nicht :D

Und ich hab nen neuen "Freund": Dieter.
Dieter ist cool xD
Also, das ist so ein Typ, den treff ich immer beim Austragen, der trägt nämlich auch aus und wohnt da. Joaaa :D Jedenfalls ist der so 30 oder so und hat ne Glatze. Und ich steh auf Glatzen xD Wenns gut aussieht xD Nee, ich mag seinen Stil, alles so schwarz und so :) Das ist mir immer sofort sympatisch. Wir grüßen uns jetzt schon seit Wochen & haben heute bisschen mehr als zwei Worte gewechselt, weil wir ein Stück zusammen auf dem Rad fahren konnten.
Und ich find ihn immer noch nett ;)
Und ich hab ihm immernoch nicht gesagt, dass ich seinen Stil cool finde- das hört der sicher auch nicht sooo oft xD

Hmm, joa, dass war so mein Tageshighlight :DD
Gehen die Leute aus eurer Klasse auch immer feiern? Bei mir ist der Hälfte der Klasse immer in einen der (wenigen) Clubs bzw. Diskos, und schon deswegen würd ich da nicht reingehen :DDD

Blue :) ♥


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.