Mittwoch, 23. April 2014
Ihr Lieben, wie ist das Wetter bei euch?
Bei uns scheint die Sonne (sodass das Surface nur schwer lesbar ist^^), ich sitze in kurzer Hose und Top auf dem Balkon und rieche - ab und an- Stallmist.
Gestern hab ich mit meiner kleinen Schwester ein Shooting in einem Rapsfeld gemacht- wenn ihr mal in der Nähe von einem seid, fotografiert! Echt eine geile Location, vor allem als gestern dann doch noch die Abendsonne raus kam :)
Heute sind wir in die Fußgängerzone und ich bin soooooooo glücklich, weil ich eine Lederjacke gefunden hab!! die ist einfach so perfekt :*
Die Ärmel sind Kunstleder, während der Körper halt aus schwarzem Jeansstoff ist. Vor allem hat die Jacke mal einen guten Schnitt, sie geht länger als nur bis zur Hüfte, ist tailliert & nicht so extrem schmal geschnitten :)

Zu meinen Füßen liegt grad ne schwarze Katze, Paula. die kommt uns immer besuchen, wenn sie gestreichelt werden will :D am Liebsten vorne am Hals (wie heißt das da?? Hinten ist der Nacken :D)

Hmm, ich fang jetzt mal ganz streberhaft mit meinem Englischreferat an^^ Wie blöd bin ich eigl., auf ENGLISCH ein Referat zu halten?!


Lasst es euch gut gehen!! :)
Blue :**


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.