Sonntag, 20. April 2014
gefunden bei volbeatfan & sprueche

1. Wieso nicht ich?
Zu still^^

2. Bin ich nett?
ich denke schon.. :)

3. Tue ich das, was ich wirklich tun will?
wenns mir wichtig ist, dann ja.

4. Wofür bin ich dankbar?
meine Eltern, meine Schulnoten

5. Was fehlt in meinem Leben?
richtig gute Freunde

6. Bin ich ehrlich?
grundsätzlich ja

7. Höre ich anderen zu?
Ja, immer.

8. Helfe ich anderen?
Ich würde ja, aber mich fragt ja nie jemand^^

9. Habe ich genug von der Welt gesehen?
Nein. Werde ich auch nie haben :D

10. Was ist mein Ziel?
Meinen Platz in dieser Gesellschaft zu finden & glücklich sein

11. Was ist meine größte Angst?
Auf mein Leben zurückzublicken & festzustellen, dass ich meine Träume nicht gelebt habe.

12. Danke ich anderen Menschen genug?
Weiß nicht. Manchmal ja, manchmal nein^^

13. Wovor schäme ich mich?
Ich bin nicht so der Schämen-Typ, wenn ist mir was peinlich :D

14. Bin ich positiv?
Generell ja. Wobei ich ja nur negative Kommentare abgeb :D

15. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Nicht so, wie die Christen glauben.

16. Passiert alles wegen einem Grund?
Schicksal, Zufall, Bestimmung. Am Ende muss man doch eh mit dem Leben, was kommt, egal warum es kommt :D

17. Was kann ich tun, um die Welt zu verändern?
Glücklich sein & damit andere Menschen glücklich machen

18. Was ist die dümmste Sache, die ich jemals getan habe?
es war noch nichts so dumm, dass ich es mir spontan wieder einfallen würde :D

19. Bin ich geizig?
Ja. Ziemlich :D Ich leiste mir nur ausgewählte Sachen :D

20. Worauf bin ich am meisten stolz?
Dass ich eine eigene Meinung hab & mich nicht immer der Masse beuge.

21. Interessiert mich, was andere über mich denken?
Ja, schon. Aber andererseits will ichs gar nicht wissen^^

22. Was sind meine Talente?
fotografieren? :D
Menschlich gesehen zuhören & versuchen kluge & aufmunternde Kommentare abzugeben xD

23. Was macht mich glücklich?
Musik, Wasser, Schiffe, Sonne, meine Kamera, Schlagzeug spielen

24. Was war die verrückteste Sache, die ich getan habe?
keine Ahnung, bin nicht soo verrückt :D Wenn ichs durchzieh bzw. die Freundin mitkommt, dass wird das verrückteste in einen alten Bahnhof "einzubrechen" :D

25. Schiebe ich Dinge auf?
Immer. :D

26. Lache ich mehr als ich die Stirn in Falten lege?
Metaphrisch gesehen nein, wörtlich genommen ja :D (ich lege meine Stirn nie in Falten xD)

27. Umgebe ich mich mit guten Menschen?
gute Menschen= nette Menschen? Ja, klar doch. Jeder Mensch, mit dem ich ein wenig Spaß haben kann & ihm besten Falls noch was erzählen kann ist gut :)

28. Stelle ich genug Fragen?
Mir selber schon, anderen eher nicht.

======================================
Auf Musikentzug, weil die Cousine da war. Jetzt muss ich das aufholen :D


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

Ich meld mich noch mal, bevors in den Urlaub geht :)
Wahrscheinlich haben wir da aber auch Wlan, mal schauen ob ihr von mir hört, auf dem Fotoblog wirds wahrscheinlich was zu sehen geben :DD

Die Woche mit meiner Cousine war echt klasse <33 Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich sie liebe ♥♥
Am Montag ist sie mit zur Schule & ich hab Mathe gelernt, am Dienstag Mahte geschrieben & ich bin so stolz auf mich, dass ich so viele Fehler gefunden habe :D Nachmittags waren wir an der Elbe und haben blöde Fotos gemacht, auf den Boden legen und so was :D Leider ist die Hälfte unscharf, weil die Cam meiner Cousine kaputt ist & nicht immer fokussiert, bei meiner war der Akku alle^^
Am Mittwoch sind wir nach Hamburg rein, zu den Landungsbrücken, haben einen Freund von meiner Cousine getroffen, der echt nett ist, sind mit der Fähre nach Finkenwerder, sind da rumgelaufen (es gibt da verlassene Eisenbahnschienen *___*), sind zurück gefahren, in die Speicherstadt und abends noch kurz in die Mönckebergstraße. xD
Am Donnerstag war ein Onkel mit seiner Freundin da, uuuund wir haben Pizza gemacht :) Vormittags war ich mit meiner Cousine in unserer kleinen Stadt was einkaufen, ka was wir nachmittags gemacht haben :D Doch, einen Spaziergang und dann zum Schlagzeug.
Am Freitag haben wir Ostereier angemalt :DD Ich hoffe mal, abgelaufene Lebensmittelfarbe-seit 12 Jahren- ist nicht giftig... :D
Samstag hab ich die Cousine dann zum Bus gebracht am Hauptbahnhof Hamburg & bin ins Schanzen/Karoviertel fotografieren gefahren. Iwie war da dann noch ein Flohmarkt & irgendwann bin ich zu Planten und Blomen (so ein riesiger Park) gefahren und hab Blumen fotografiert *__*

Und zu Ostern hab ich Zwischenringe bekommen, für Makrofotos *_____________*
Nur den Dreh, dass die Bilder nicht verwackeln, hab ich noch nicht ganz raus :D
Morgen gehts in die Oberpfalz, und wenns nicht nur regnet mach ich da ganz tolle Fotos (also, ich hoffe, die werden toll :D) & dann les ich, wenns regnet :)


Wir schreiben uns!! :)
Blue <'3


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.