Freitag, 11. April 2014
Tja, muss schon sagen, dass es bei mir zur Zeit eigl. echt gut läuft :)
Der Sommer kommt, und ich plane schon die "Open-Air-Wochenenden", ein Wochenende in einem Medienprojekt- Dingengs (okay, dafür muss ich mich noch anmelden, hoffe es gibt noch freie Plätze, aber ich muss erstmal schauen, welchen Schwerpunkt ich da setzen will), vill. ein neues Hobby in einer Jugendredaktion TV/Radio (nach den Ferien geh ich da mal hin:) ), und jaaa :D
Außerdem sind nur noch zwei Tage Schule, dann sind Ferien *___*
Meine Cousine kommt am Sonntag, ich konnte heute schon alles austragen, und das bei bestem Sonnenscheinwetter! :D

Nur blöd, dass ich noch Mathe lernen muss für die Klausur am Dienstag, aber das schaff ich schon :)

Uuuuuuund meine Kamera ist wieder bei mir *__* Die meinten iwie, dass da kein Felher festgestellt wurde und so, aber naja, immerhin geht sie jetzt wieder, dass ist ja was zählt :DD

Rap ist ja nicht meins, aber die Message schon! :O




Ein schönes Wochenende euch allen!
Blue ♥


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.