awwwww.
ich hab Dreads <33 :D
Eigl. sollte ich die ja erst Sonntag bekommen, aber die hat mich gefragt, ob ich nicht heute schon könnte und- klar konnte ich :D
ich hab jetzt zwei am Hinterkopf, die sich super als Haargummi eignen und einen links an der Seite über dem Ohr :D
Und ich bin mega glücklich *___* ich kann mir jetzt auch den ganzen Kopf voll Dreads vorstellen, aber ich glaub, ich bleib erstmal bei drei :)
Am meisten bin ich ja stolz auf mich, dass ich das durchgezogen hab :)

Jedenfalls hatten die auch Ratten- und Ratten sind ja soooooo unglaublich süüß *__* Wenn ich studiere, will ich Ratten! :D (davor nicht, weil wenn ich ins Ausland gehe für ein Jahr, kann ich die ja schlecht dalassen^^)

Uuuuuund, ich hab jetzt schon 5 weiße Türen, die gerade trocknen. Ich hab beschlossen, dass ich den Grünton doch mag. :D Und ich bin richtig gespannt, wie das am Ende aussieht, auf jeden Fall besser, als davor :DD [ich hab vorher Fotos :D Nchher ist ja noch nicht fertig :D]

Jaaaa, ich les jetzt noch ein bisschen in diesem englischen Buch (Slam heißt da übrigens, von Nick Hornby), bin auf Seite 100 von 250.... :D

und, das Lied hier, ist eigentlich überhaupt nicht das, was ich normalerweise höre.
aber es ist geil :D



Blue (haaaaaaaappy *____*) <3


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

rosenbluete am 30.Apr 14, 18:09  | Permalink
Ich beneide dich. Also, dass du dich getraut hast. Ich hätte nämlich echt gerne rote Haare (hatte sie schon mal rot) aber ich trau mich nicht^^ In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!
blue_rose am 30.Apr 14, 19:16  | Permalink
Danke. Ja, darauf bin ich auch echt stolz. :)
Machs. Wenn dus schonmal hattest, weißt du ja, wie es aussieht & dass es dir steht.
Und falls es scheiße wird: Entweder drüber färben, oder warten. Haare wachsen wieder :) (oder du tönst anstatt zu färben, da geht die Farbe nach ein paar Wochen raus bzw. wird schwächer.)
In den Drogerien gibt es oft so Haarfarben, die nur einen paar Tage halten. Das wär doch was zum Ausprobieren :)
rosenbluete am 05.Mai 14, 19:05  | Permalink
Als ich sie damals rot hatte, hatte ich sie getönt, aber wenn ich es jetzt machen würde, wäre ich schon eher für färben ... mein größtes Problem sind die möglichen Reaktionen meiner Mitschüler/Mitschülerinnen, weil nicht alle davon sind ... äh ... nett^^ Wahrscheinlich warte ich, bis ich mit der Schule fertig bin oder mache es in den Sommerferien.
blue_rose am 05.Mai 14, 20:27  | Permalink
wie waren die Reaktionen denn nach dem Tönen?
Ich bin ganz überrascht, dass ich noch keinen blöden Kommentar zu den Dreads bekommen habe. Viel mehr, als ein paar Tage blöde Sprüche kann nicht passieren, oder? :)
Sommerferien finde ich gut. Ich finde, Sommerferien sind der perfekte Zeitpunkt etwas zu ändern...
rosenbluete am 06.Mai 14, 21:22  | Permalink
Beim ersten Mal tönen war ich noch in einer anderen Klasse. Da waren die Reaktionen positiv, aber die Leute von dieser Klasse sind ganz anders drauf als die von der jetzt. Aber du hast recht: Mehr als blöde Sprüche kann auch nicht kommen, also werde ich es wahrscheinlich wieder machen. Aber erst in den Sommerferien. Momentan tendiere ich auch eher zu färben als zu tönen. Übrigens hätte ich sie gerne so knallig wie die Rothaarige in dem Video:
http://youtu.be/BEoChT2XmA0
Aber ich glaub nicht, dass ich so eine Knallfarbe im Geschäft bekomme^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.