gefunden bei volbeatfan & sprueche

1. Wieso nicht ich?
Zu still^^

2. Bin ich nett?
ich denke schon.. :)

3. Tue ich das, was ich wirklich tun will?
wenns mir wichtig ist, dann ja.

4. Wofür bin ich dankbar?
meine Eltern, meine Schulnoten

5. Was fehlt in meinem Leben?
richtig gute Freunde

6. Bin ich ehrlich?
grundsätzlich ja

7. Höre ich anderen zu?
Ja, immer.

8. Helfe ich anderen?
Ich würde ja, aber mich fragt ja nie jemand^^

9. Habe ich genug von der Welt gesehen?
Nein. Werde ich auch nie haben :D

10. Was ist mein Ziel?
Meinen Platz in dieser Gesellschaft zu finden & glücklich sein

11. Was ist meine größte Angst?
Auf mein Leben zurückzublicken & festzustellen, dass ich meine Träume nicht gelebt habe.

12. Danke ich anderen Menschen genug?
Weiß nicht. Manchmal ja, manchmal nein^^

13. Wovor schäme ich mich?
Ich bin nicht so der Schämen-Typ, wenn ist mir was peinlich :D

14. Bin ich positiv?
Generell ja. Wobei ich ja nur negative Kommentare abgeb :D

15. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Nicht so, wie die Christen glauben.

16. Passiert alles wegen einem Grund?
Schicksal, Zufall, Bestimmung. Am Ende muss man doch eh mit dem Leben, was kommt, egal warum es kommt :D

17. Was kann ich tun, um die Welt zu verändern?
Glücklich sein & damit andere Menschen glücklich machen

18. Was ist die dümmste Sache, die ich jemals getan habe?
es war noch nichts so dumm, dass ich es mir spontan wieder einfallen würde :D

19. Bin ich geizig?
Ja. Ziemlich :D Ich leiste mir nur ausgewählte Sachen :D

20. Worauf bin ich am meisten stolz?
Dass ich eine eigene Meinung hab & mich nicht immer der Masse beuge.

21. Interessiert mich, was andere über mich denken?
Ja, schon. Aber andererseits will ichs gar nicht wissen^^

22. Was sind meine Talente?
fotografieren? :D
Menschlich gesehen zuhören & versuchen kluge & aufmunternde Kommentare abzugeben xD

23. Was macht mich glücklich?
Musik, Wasser, Schiffe, Sonne, meine Kamera, Schlagzeug spielen

24. Was war die verrückteste Sache, die ich getan habe?
keine Ahnung, bin nicht soo verrückt :D Wenn ichs durchzieh bzw. die Freundin mitkommt, dass wird das verrückteste in einen alten Bahnhof "einzubrechen" :D

25. Schiebe ich Dinge auf?
Immer. :D

26. Lache ich mehr als ich die Stirn in Falten lege?
Metaphrisch gesehen nein, wörtlich genommen ja :D (ich lege meine Stirn nie in Falten xD)

27. Umgebe ich mich mit guten Menschen?
gute Menschen= nette Menschen? Ja, klar doch. Jeder Mensch, mit dem ich ein wenig Spaß haben kann & ihm besten Falls noch was erzählen kann ist gut :)

28. Stelle ich genug Fragen?
Mir selber schon, anderen eher nicht.

======================================
Auf Musikentzug, weil die Cousine da war. Jetzt muss ich das aufholen :D


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

drbenja11 am 20.Apr 14, 23:15  | Permalink
heißt das ich soll das jetzt ich beantworten ???? wenn ja dann mache ich das jetzt
drbenja11 am 20.Apr 14, 23:33  | Permalink
und noch was !
weißt wirklich was Christen so Modern gesehen glauben?
blue_rose am 21.Apr 14, 01:35  | Permalink
wenn du möchtest ja :)

Nein. was denn?
drbenja11 am 21.Apr 14, 19:09  | Permalink
sie glauben (hoffentlich) dass Gott nicht da oben sitzt und unser leben Bestraft und so dies das SONDERN das er ein Gnädiger Gott ist und die Bibel nur als symbolisches Werk verstehen zu ist kennst du Mythos und Logos ???

Logos : Fakten
Mythos : na wenn du das nicht weißt ... da kannst du es gleich knicken

also die Ganze Wahrheit (einer Meinung nach) setzt sich nur aus einem Teil des Logos und einem Teil des Mythos zusammen
blue_rose am 23.Apr 14, 19:29  | Permalink
Mythos und Logos sind mir ein Begriff, ja.

Was soll/ könnte Gott denn bestrafen? Mich würde da einmal deine Meinung interessieren und dann die der Christen- soweit das nicht die selbe Meinung ist ;)
rosenbluete am 21.Apr 14, 13:29  | Permalink
Mir gefällt besonders der Satz " Es war noch nichts so dumm, dass ich es mir spontan wieder einfallen würde" weil das so eine schöne Umschreibung für "Keine Ahnung" ist, was ich ja immer bei Fragen schreibe, bei denen ich keine Antwort parat habe^^ Ich hab ihn übrigens auch gemacht.
drbenja11 am 21.Apr 14, 21:33  | Permalink
good joob
ich bin stolz auf dich
blue_rose am 23.Apr 14, 19:28  | Permalink
@rosenbluete: hahaha, erwischt :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.