Ich meld mich noch mal, bevors in den Urlaub geht :)
Wahrscheinlich haben wir da aber auch Wlan, mal schauen ob ihr von mir hört, auf dem Fotoblog wirds wahrscheinlich was zu sehen geben :DD

Die Woche mit meiner Cousine war echt klasse <33 Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich sie liebe ♥♥
Am Montag ist sie mit zur Schule & ich hab Mathe gelernt, am Dienstag Mahte geschrieben & ich bin so stolz auf mich, dass ich so viele Fehler gefunden habe :D Nachmittags waren wir an der Elbe und haben blöde Fotos gemacht, auf den Boden legen und so was :D Leider ist die Hälfte unscharf, weil die Cam meiner Cousine kaputt ist & nicht immer fokussiert, bei meiner war der Akku alle^^
Am Mittwoch sind wir nach Hamburg rein, zu den Landungsbrücken, haben einen Freund von meiner Cousine getroffen, der echt nett ist, sind mit der Fähre nach Finkenwerder, sind da rumgelaufen (es gibt da verlassene Eisenbahnschienen *___*), sind zurück gefahren, in die Speicherstadt und abends noch kurz in die Mönckebergstraße. xD
Am Donnerstag war ein Onkel mit seiner Freundin da, uuuund wir haben Pizza gemacht :) Vormittags war ich mit meiner Cousine in unserer kleinen Stadt was einkaufen, ka was wir nachmittags gemacht haben :D Doch, einen Spaziergang und dann zum Schlagzeug.
Am Freitag haben wir Ostereier angemalt :DD Ich hoffe mal, abgelaufene Lebensmittelfarbe-seit 12 Jahren- ist nicht giftig... :D
Samstag hab ich die Cousine dann zum Bus gebracht am Hauptbahnhof Hamburg & bin ins Schanzen/Karoviertel fotografieren gefahren. Iwie war da dann noch ein Flohmarkt & irgendwann bin ich zu Planten und Blomen (so ein riesiger Park) gefahren und hab Blumen fotografiert *__*

Und zu Ostern hab ich Zwischenringe bekommen, für Makrofotos *_____________*
Nur den Dreh, dass die Bilder nicht verwackeln, hab ich noch nicht ganz raus :D
Morgen gehts in die Oberpfalz, und wenns nicht nur regnet mach ich da ganz tolle Fotos (also, ich hoffe, die werden toll :D) & dann les ich, wenns regnet :)


Wir schreiben uns!! :)
Blue <'3


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

key to life am 21.Apr 14, 23:45  | Permalink
Schönen Urlaub ^^

Verlassene Eisenbahnschienen sind echt super und rufen geradezu nach einer Fotosession ^^ Ich denk da jedes Mal drüber nach, wenn einer meiner Züge mal wieder an welchen vorbeifährt, wo teilweise sogar schon Pfeiler reingebaut wurden, man also davon ausgehen kann, dass da wirklich nie wieder was kommen wird :D
Ist in der Mönckebergstraße denn etwas Besonderes?

LG
blue_rose am 23.Apr 14, 19:27  | Permalink
jaaaa <33 ich muss da unbedingt nochmal hin, und wenn ich mich da alleine mit dem Fernauslöser hinsetz :D
In der Möncke sind halt Läden :D Das ist quasi die Königsstraße der Hamburger, nur nicht so groß :D Außerdem halt ziemlich zentral, in der Nähe vom Hauptbahnhof und von der Alter und der Speicherstadt :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.