Mathe lernen mit guter Musik.
Kurvendisskusion: okay
Stochastik: kommt auf die Aufgabe an, okay
Vektoren: scheiße^^



Geniest das gute Wetter, ihr Lieben! :)
(vorallem die, die jetzt Ferien haben!!)

Blue :) ♥


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 12.Apr 14, 21:03  | Permalink
Ständige Gedanken: Nur noch 4 Tage nir noch 4 Tage du musst noch Englisch lernen du musst noch englisch lernen scheiße, Mathe, scheiße Mathe!! :D UNTERRICHT NACH KLASSEBFAHRT GEHÖRT VERBOTEN! Hehe iwi uninteressant ;)
Jedenfalls...gutes Wetter?! Meinst du dieses graue, regnerische, kalte etwas und dieses ekelhaft helle Licht, dass in den Augen sticht? 😩😩
blue_rose am 12.Apr 14, 22:19  | Permalink
Klausuren nach Klassenfahrten/Ausflügen gehören verboten!!
uhm viel Glück :**

Neee,.... ich meinte eigl. eher die prächtige Sonne :D (guut, inzwischen ist es bei uns auch bewölkt :D)
yeahyeah am 13.Apr 14, 00:28  | Permalink
Ja, eindeutig :/ Schrecklich diese Schule :D

Hier ist es bewölkt und sieht regnerisch aus und ist ekelhaft hell, aber nicht sonnig und äh ...😩 Und da wo wir auf Klassenfahrt waren war Schnee angesagt :○
blue_rose am 13.Apr 14, 17:04  | Permalink
sowieso. Mord und überhaupt^^

Heute ists bei uns bewölkt mit Sonne, also so Schäfchenwolken :)
:O Solange es nicht geschneit hat!!:D
yeahyeah am 13.Apr 14, 22:37  | Permalink
Ja, total schlimm l:D

Naja so angefrorener Regen und es war arschkalt :/ Ich war die ganze zeit über BLAU! ;D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.