Muahahahaha :DD

Ich bin SO happy ^____^
Die Spanischlehrerin hat genau das abgefragt, was ich gelernt habe ("Was sind die Wurzeln des Botellons" hahaha, wusste keiner xD)
Und dann Film zusammenfassen (da stand zwar "kurz" und eine Seite ist nicht wirklich kurz, aber sie meinte, wir könnten die Schwerpunkte selber setzen ;D & dann hab ich in diesen Text (den ich ja auch auswenig gelernt habe) halt zwischen a und b noch Chraraktermerkmale und die Beziehungen der Personen eingebaut, das ging ganz gut.
Das einzige, was nicht so gelungen ist, ist meine eigene Meinung, aber das wird auch nicht sooo viel zählen & sowieso reicht eine drei! :D

Hahaha, *HAAAAAAPPYYYY* :D

& ich genieeeeese gerade Erdbeeren *___*
Morgen schreiben wir noch Deutsch, aber das schaff ich gut, schau ich mir halt heute nochmal an & dann hoffe ich, dass unser Lehrer uns keine total blöde Szene gibt :)

Ich wünsch euch ein bisschen gute Laune, wenn ihr keine habt, geb ich euch gerne etwas ab :)
Blue ♥

Sweeet :D


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 09.Apr 14, 23:36  | Permalink
Ich will auch Erdbeeren! :O :D
Die armen kleinen Kinder, aber niedlich ist es schon zuzuschauen, wie die ihr Gesicht verziehen :D
blue_rose am 10.Apr 14, 17:58  | Permalink
Jaa, schon süüß :DD
Also ich lieeeebe ja Zitronen, ich ess die immer pur :D Also, ne halbe :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.