Die beiden Typen links sind herrlich anzuschauen :DD
Dem Sänger ist das zu kompliziert, der bleibt beim Klatschen :D




Blue♥


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 05.Apr 14, 22:57  | Permalink
He komm, Kyle und Woody (aka 'die beiden typen links' - ich muss es raushängen lassen wenn ich mal die namen von ner band weiss xD) sind doch super :D
Und es is gut wenn er beim klatschen bleibt, weil der ziiiiemlich arge bewegungslegasthenie hat ^^
Aber der Song is super und live sind die eh genial :-) Ich hoff die kommen dieses jahr nochmal nach deutschland weil ich will di live sehen :o :D
blue_rose am 06.Apr 14, 13:48  | Permalink
Ich find das bewundernswert, die der zweite von links nicht aus dem Takt kommt & gleichzeitig noch mitsingt :D (ist okay, muss ich auch immer :D)

Jaaa, ich hör mir jetzt mal noch ein paar andere Songs von denen an :D Aber so schlecht sind die nicht :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.