Ich hätte jemand, der mir Dreads machen würde....
Ich würde mir dann so 2-4 machen lassen, unter dem Deckhaar, quasi im Nackenbereich und eine vill. vorne.
Zeit für eure Meinung! ;)

Dreads?
Wenn du meinst, ich finde das überwiegend nicht schön...
Ja, trau dich, Haare wachsen wieder nach!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2014.04.04, 21:02.



//heute abend Mathe lernen. Und ein bisschen Deutsch.
Morgen Austragen und Spanisch, Spanisch, Spanisch.
Sonntag auch Spanisch, und WiPo- Hausaufgaben.

Dann muss ich der Frau von der Werbeagentur noch schreiben, dass sie mir einen Monat nicht bezahlt hat- die Frau ist eh dämlich und so^^
Und dann bewerb ich mich noch für ein Wohnzimmerkonzert :D

Bäääm.
Euer Wochenende auch schon "sooooo" verplant? Was macht ihr?
Ich wünsch euch jedenfalls ein wunderschönes mit nicht zu viel Schule^^
Blue ♥

EDIT: Jetzt hab ich Hunger obwohl ich was gegessen hab, weil mein Bruder so genervt hat, dass ich schnellstmöglich den Raum verlassen habe^^ Fuck man^^


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 04.Apr 14, 22:17  | Permalink
So gehts mir grade mit nem Helixpircing :D ich überleg auch als hin und her.
Aber bei Dreads würd ich (je nach Preis) das machen. Wenn man der Typ für ist dann find ich das nämlich wirklich gut (wie eigtl bei allen Sachen^^)
Wenn du das nich machst, wirst du dir wahrscheinlich immer sagen "hätte ich doch..." weil Haare ja wieder nachwachsen (also so wärs bei mir^^[wobei ich gut reden hab, mit meinen Haarfarbevorhaben XD])
Aber eigtl kann dir die Entscheidung niemand abnehmen^^
blue_rose am 04.Apr 14, 22:41  | Permalink
Machs dir, wächst ja wieder zu (tuts doch oder? :DD) wenn dus doch nicht magst ;)
Die, die mir das machen würde, wär preislich echt okay, deswegen überleg ich auch xD Normal könnt ich mir das gar nicht leisten^^

Ja, ich glaub auch ich mach das :) No risk no fun und so :D
[Haare färben ist toll :DD Aber macht leider auch etwas kaputt, meine sind unten im Nacken gebleicht und schrott xD Aber ich fleg meine Haare jetzt auch nicht so :D]

Ja, ich weiß :D Das ist ja das Problem :P
nonbeliever am 04.Apr 14, 23:04  | Permalink
Naja...laut Internet nur manchmal^^ und wenn mans punchen lässt, dann fehlt da ja Knorpel, der nich ersetzt wird. Außerdem ist da noch die Preisfrage^^ ich könnt mich ja schon für Ohrfeigen, das die obersten Ohrlöcher zugewachsen sind -.-
Und eigentlich bin ich ja zu vernüftig als nochma in diesen Laden zu gehen (kleiner Esoterikladen mit Hinterzimmer, so voll klischeehaft XD) und die nochma schießen zu lassen^^ was ja auch nich gut sein soll^^

Ja mach das :D Ich würd ja gerne färben, aber wenn man die Haare wachsen lassen will ist das doch gefährlich^^ von wegen Ansatz un so ;D
blue_rose am 04.Apr 14, 23:14  | Permalink
okaay :D Dann hätte ich ja Schiss davor^^
Ich hab mein Ohrloch auch zuwachsen lassen, weil das sich irgendwie entzündet hat & dann hab ichs lieber gelassen :D
Ich habs in einem Schmuckgeschäft gemacht :D Piercing´würd ich bei unseren Tattoo-Leuten machen lassen, sofern die das machen :D

Naja, den Ansatz sieht man eh nach einer Zeit, auch wenn man die Haare nicht wachsen lässt :D ?!
nonbeliever am 04.Apr 14, 23:23  | Permalink
Ich hab die einfach vergessen :D
So nach nem halben Jahr oder so die Stecker rausgemacht un nich mehr dran gedacht, das die dann wieder zuwachsen^^
Piercing ja auf jedenfall, auch wenn die Esoteriktante sowas auch anbietet XD

Ja klar, aber da is der relativ schnell wieder wegegschnitten (meine Haare sind ja eigtl total kurz) aber wenn ich die jetzt färbe und dann sagen wir bis auf die Schulter wachsen lasse dann ist die hälfte davon gefärbt und die andere nicht^^
Sonst wärens paar cm, das könnt ich verkraften^^
Und drüber färben ist halt sehr schwer und schlecht fürs haar
blue_rose am 04.Apr 14, 23:59  | Permalink
naja, aber wenn du dein Haar jetzt dauerhaft, sagen wir rot, färben willst, geht das mit dem drüberfärben/ Ansatz färben ja auch :D Schlecht fürs Haar ist es sowieso ;)
Ja, gut, dann musst du gucken was du lieber haben willst :D Oder erst färben, dann schneiden und langwachsen lassen :D
volbeatfan am 04.Apr 14, 22:24  | Permalink
Also ich kenn eine, die hat ihre ganzen Haare in Dreads und bei der schauts einfach nur genial aus :) Zu der passt das auch voll [ich hab die ech im Facebook oder, dann kannst du dir mal anschauen wie das ausschaut :)]
Jedenfalls find ich schon dass du dich trauen solltest, ich mein, wenns doof ausschaut kannst du die ja wieder abschneiden :D
Ich bin nur grad am überlegen ob sich das nicht verzwirbelt mit den Haaren die nicht zu Dreads ge-äh..wie sagt man da? - egal, die Haare, die halt nicht zu Dreads gemacht sind :D
blue_rose am 04.Apr 14, 22:44  | Permalink
Wir hatten auch eine, die hat sie vor nem Monat abgeschnitten & es sah einfach wunderschön bei der aus :)
& ja, zu der passt das echt gut :D

Äh, keine Ahnung :D Aber ich seh mich da schon stehen, wie ich die nichtmehr auseinander bekomm:DD (gedreadet?? :D)

Mein "Ich machs" liegt bei 90%, ich denk jetzt noch 1-2 Tage drüber nach, frag meine Mutti & machs dann wahrscheinlich :D

Ich frag mich nur, ob ich zuerst die Dreads machen soll oder zuerst zum Friseur gehe :D
yeahyeah am 05.Apr 14, 13:04  | Permalink
Man sollte alles ,was man möchte probieren im Leben :)
Mein WE: Mathe *panikpanikpanik* & Musik & Geschivortrag und das vor der Klassenfahrt *grummel*
blue_rose am 06.Apr 14, 13:49  | Permalink
Ja, das stimmt :)
Also, so richtig toll :D Kopf hoch, das wird schon :*
key to life am 05.Apr 14, 23:24  | Permalink
Ich finde ja auch, dass Dreads immer so eine Sache sind, aber wenn es dir doch stehen würde und du es gerne ausprobieren willst, dann tu es ^^ Allein bei den wenigen Strähnen merkst du ja schon nach einer Weile, ob es dir noch gefällt und ob es auch dauerhaft dein Ding ist, also hast du eigentlich nur was zu gewinnen ^^

Dir auch ein schönes Wochenende :)
blue_rose am 06.Apr 14, 13:50  | Permalink
Obs mir steht weiß ich nicht :D
Ja, ich glaub ich will auch nur ein paar & nicht den ganzen Kopf... :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.