ich sollte Wetterforscher oder so werden :D
Ratet mal: Es ist Freitag uuuuuund: Richtig, es regnet!!!
Und dann kamen die Blättchen wieder früh, da kann man echt die Uhr nach stellen^^
Naja, immerhin kann ich mich draüber inzwischen echt schon amüsieren xD
Wobeis echt blödes Wetter ist:
Man schaut raus, es regnet, 5 min. später hört es auf, 10 min. später schüttet es wieder los & ich frag mich ob ich losgehen soll oder nicht- ich bin für absolut nicht :D

Und ich hab nen neuen "Freund": Dieter.
Dieter ist cool xD
Also, das ist so ein Typ, den treff ich immer beim Austragen, der trägt nämlich auch aus und wohnt da. Joaaa :D Jedenfalls ist der so 30 oder so und hat ne Glatze. Und ich steh auf Glatzen xD Wenns gut aussieht xD Nee, ich mag seinen Stil, alles so schwarz und so :) Das ist mir immer sofort sympatisch. Wir grüßen uns jetzt schon seit Wochen & haben heute bisschen mehr als zwei Worte gewechselt, weil wir ein Stück zusammen auf dem Rad fahren konnten.
Und ich find ihn immer noch nett ;)
Und ich hab ihm immernoch nicht gesagt, dass ich seinen Stil cool finde- das hört der sicher auch nicht sooo oft xD

Hmm, joa, dass war so mein Tageshighlight :DD
Gehen die Leute aus eurer Klasse auch immer feiern? Bei mir ist der Hälfte der Klasse immer in einen der (wenigen) Clubs bzw. Diskos, und schon deswegen würd ich da nicht reingehen :DDD

Blue :) ♥


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 04.Apr 14, 19:08  | Permalink
Also bei mir ist strahlender Sonnenschein, hehe :D

Die Leute aus meiner Klasse bzw. meinem Jahrgang gehen wirklich IMMER feiern :D Heute zum Beispiel rennen die alle aufs Frühlingsfest [soll heißen ich kann morgen wieder lauter Alkoholleichen ertragen in der Schule -_-] und joaa, ich versteh das nicht so ganz, weil ich im Party machen irgendwie eh keinen Sinn seh und nicht versteh wieso man einfach grundlos so feiern kann? Ich denk da immer irgendwie zu viel nach :D
blue_rose am 04.Apr 14, 21:11  | Permalink
*neid* Dann mach mal Fotos! :D

Das gute Wetter hebt der Wettergott halt für meine Cousine auf, in Hamburg muss man mit Sonne gut haushalten :DD

Dann bin ich ja beruhigt, dass das wohl so ist :DD
Ich mein mal feiern gehn, ja, macht ja sicher Spaß, aber nicht jede Woche und nicht mit so viel Alkohol^^ Und die Musik find ich ja auch eher nicht so toll^^

Frühlingsfest ist noch was anderes :D Zum Dom geh ich auch ganz gerne xD [und bei uns ist ja iwann wieder Ochsenmarkt ;)]

Mir fehlen auch iwie die Freunde die mitkommen würden :D Die Beste hat nen anderern Musikgeschmack und M. wohnt ja relativ weit weg- aber sie werde ich mal fragen :)
volbeatfan am 04.Apr 14, 22:03  | Permalink
Bei mir ist es dafür wahrscheinlich in den Ferien wieder schlechtes Wetter :D

Eben :D Mein Hauptproblem beim weggehen ist ja eh die Musik - und die Unmengen an Menschen, ich mag das nicht wenn da so eine Masse ist. Außerdem unterhalt ich mich dann doch lieber mit Leuten richtig und das geht halt in der Disko nicht so super :D

Bei uns ist das Frühlingsfest ja eigentlich eh nur zum Saufen da ^^ Mehr gibt's da irgendwie eh nicht :D
Das gute ist: meine Freunde sind da auch nicht so begeistert davon :DDD
blue_rose am 04.Apr 14, 22:36  | Permalink
hahaha :D Du Arme ;) Aaaaber: Ich bin ne Woche bei "euch" in Bayern, in der Oberpfalz :D Ich bring das gute Wetter mit ;)

Deswegen will ich mit M. iwo hin, wo Rock oder Metal läuft :D
Menschenmassen sind für mich kein Problem, aber für M.^^ Und sie kriegt da manchmal halt auch echt Panik^^ (Underground London zum Beispiel :D]
Ja, unterhalten sollte man sich da nicht :DD
Aber ich will dann ja auch tanzen ;)

Ich hasse so ein sinnloses Saufen^^ Ich mein, ich trink wohl auch mal ein Bier, aber weils schmeckt und nicht wegen dem Rausch. In meiner Klasse, die können ohne Alkohol gar nicht feiern, und so^^

Dann könnt ihr ja zsm ein Video-Abend machen :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.