Lehrer, man, Lehrer.

Lehrer:"okay, dann schreiben wir jetzt die Klausur!"
Schüler: "hahaha, lustiger Witz, 1. April war gestern- dann teilen Sie den Ankreuztest mal aus."
Lehrer:" Das ist kein Witz. Wir schreiben wirklich eine Klausur."
Schüler *wtf-face*:"Ähhhhh? Ernsthaft jetzt?? Sie haben von einem TEST gesprochen!!"
Lehrer:" Ein Test ist doch eine Klausur. In der Oberstufe schreibt man doch keine Tests mehr."
Schüler:"Also, wenn sie nächstes Mal Test sagen, wissen wir: Klausur. Und dann lernen wir trotzdem. Schon verstanden. Genauso wie ihre Übungsklausur, bei der niemand gelernt hat, weil wir dachten sie wird nicht benotet."
Lehrer: "was kann ich dafür, dass wir zwei Klausuren schreiben müssen?"
Schüler: "Müssen wir nicht."
Lehrer:"Doch, wir haben dreistündig. Das habt ihr die anderen Fächer nicht."
Schüler:"Doch. Erdkunde haben wir dreistündig und wir schreiben nur eine Klausur."
Lehrer:"....."

So lief das dann also heute ab. Ist ja auch nicht so, als hätten die von Reli nicht schon eine Klausur geschrieben heute [während ich in Philo den anderen zugehört habe, die über ihre Grundschulen gelabert haben- die ganze Stunde lang :DD] :D
Letztendlich, die Klausur war nicht schwer, und ich hätt nicht viel mehr gewusst, wenn ich irgendwas gelernt hätt :D (um ehrlich zu sein, hab ich ja noch nicht mal für den Ankreuztest gelernt :D)
Naja, lief echt gut :DD

Wipo (der Rest der Stunde) und Geschichte liefen relativ gleich ab: Wir habens nicht auf die Reihe bekommen, die Fragen der Lehrer zu beantworten, sie halten uns für unfähig, und wir haben die gleiche Hausaufgabe nochmal auf :DD Auch okayy :D

J. hat mich eingeladen, mit ihr auf das MPS zu gehen dieses Jahr- find ich voll nett von ihr & yeah wird sicher cool *___* :D

Hmm ja. Muss jetzt ne Englisch character analysis schreiben, und ich kann mich ja selbst dafür umbringen, dass meine Texte immer so lang werden :DDD
& dann muss ich noch Schlagzeug üben, dass ich das morgen kann^^ *leichtenStresshabweilichnichtschlecheralsderandereseinwill*

BTW: Tut mir ECHT Leid, dass ich grad nie auf facebook und skype online bin. Meine Tagesplanung ist scheiße, und verlagert die Hausaufgaben auf 18-21 Uhr (mal länger mal kürzer) & beides gleichzeitig kann ich nicht^^

Blue ♥


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.