Waaah. Übermorgen gibts Zeugnisse.
Iwie langweilig, wenn man schon alle Noten kennt^^ :D :D

Jedenfalls stell ich grad fest, dass ich Subway to Sally besser finde als ich dachte :D
Echt, nice, die Musik. Gut, wenn man sich mal anhört, was sonst auf dem MP3-Player verschimmelt^^ Ich hab immerhin fast 50 Lieder von denen drauf^^ :D

Naja, ich hab jetzt meinen neuen Stundenplan, und yeah. Also, der Montag ist echt cool, weil ich nur zwei Blöcke habe. Ja. :D Dienstags jede zweite Woche zum zweiten Block, also auch ganz cool. Aber nachmittags wieder Spanisch, mal schauen ob wir das umlegen können. Ich wette nicht. Und wir haben jetzt Dienstags Bio. Das geht einfach nicht^^ kennt ihr dass, wenn ein Fach einem Wochentag zugeteilt ist? Bio gehört einfach Freitags^^ Mittwochs haben wir jede zweite Woche bis 4 und Donnerstag ist scheiße, weil ich jetzt immer zum ersten Block kommen muss. Zu Sport^^ Sport im ersten Block ist echt Mist^^ Dafür bekommen wir wahrscheinlich [!!!!!!] eine voll nette Sportlehrerin. Die vierte in diesem Jahr^^ Insgesamt bis vier Uhr Schule, Deutsch im letzten Block ist auch Mist. Da hör ich nämlich nicht mehr wirklich zu^^ :D Naja, und dann halt noch Freitags, Mathe im ersten Block und DSP im letzten.
Ich wette, ich stell die nächsten zwei Monate abends um 10 immer so fest "Scheiße, wir haben morgen ja Fach xy, verdammt, wir haben Hausaufgaben auf!" Lol^^ :D
Mal schauen, wie unsere neue Englischlehrerin wird, die alte wird niemand vermissen, vorallem weil DIE uns wie richtig gehasst hat. Okay, wir sind jetzt auch nicht sooo die liebe Klasse, aber trotzdem :D

Wisst ihr was echt entspannt ist? Wenn man so durchnittlich 20 Leute in der Klasse hat. Also, eigl. sind wir ja 23, von ursprünglich 25 (einer weggezogen, einer Schule gewechselt, einer fürn halbes Jahr nach Südafrika und einer neu in der Klasse), aber drei fehlen eigl. immer, weil die da "hinten in der letzten Reihe" eh immer schwänzen. Und wenn die mal da sind, ist halt jemand anders krank :D Ich finds cool, mit 19 Leuten lässt sich viel schöner Unterricht machen als mit 28- so viele hatten wir letztes Jahr^^ [andererseits ist 19 ne blöde Zahl um daraus Matheaufgaben zu machen :D Kann jemand Stochastik? Ich checks nicht, Papa muss ran^^ ;D ]

Jedenfalls haben wir unsere liebe Klassenlehrerin jetzt dazu überredet einen "Wandertag" zu machen. Da wir Geschichtsprofil sind, meint sie ja, es muss was mit Geschichte zu tun haben. Toll, und andere gehen in den Heidepark oder Bowlen. Aber, wir schauen jetzt den Medicus im Kino, dass ist voll ok :D :D
Ja und irgendwie denke ich imemr das heute Donnerstag ist^^ Bäähh :D


.....irre, wie viel man über die Schule schreiben kann. Über einen Tag :D :D
Ich bearbeite jetzt noch ein bisschen Fotos, die ich bei dem Schnee [ok, der war schon fast wieder weg, aber auf den Fotos siehts nach viel aus xD] in unserem [kleinen, kalten, hässlichen, aber davon sieht man auf den Fotos auch nix] Wäldchen gemacht habe. Gab nur iwie nur zwei Motive :D :D Aber eegal, bisschen mit der Schärfentiefe gespielt und so. Und geärgert, dass ich kein Makro habe^^ :D

.....reicht für heute, oder? :D
Blue ♥


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 29.Jan 14, 18:33  | Permalink
Mann ich will auch einen anderen Stundenplan xD Vielleicht hätte ich dann auch mal in der ersten Stunde frei ^^ Aber da muss ich wohl noch bis zum nächsten Schuljahr warten :/
Und ich krieg mein Zeugnis erst am 14.Februar :D
blue_rose am 29.Jan 14, 18:59  | Permalink
habt ihr zum Halbjahr keine Veränderungen? Lustig :D Und erste Stunde frei ist wirklich das Beste das es gibt :D
Ich meins am 31. Januar :)
yeahyeah am 29.Jan 14, 20:46  | Permalink
Wir haben Freitag erstma Notenschluss & dann nlch 2 Wochen Schule. Dieses Mal bin ich aber nicht neidisch bin ohnehin nicht in Ferienstimmung...Also ja zur Zeit ist überall besser als zu Hause ^^
volbeatfan am 29.Jan 14, 21:07  | Permalink
Ich weiss nicht ob sich bei mir der Stundenplan ändert, ich weiss nur dass ich in Sport jetzt dann Basketball hab und nicht mehr Tischtennis :D Könnte deswegen auch sein dass ich am Montag Sport hab und nicht mehr am Donnerstag...wär mir ganz Recht, dann hätte ich nicht bis um fünf Uhr Schule :D
Jaa...ich hoff so dass ich nächstes Jahr eine erste Stunde frei hab :D

@yeahyeah: Bei uns ist am Freitag auch Notenschluss :) Aber ich hab noch vier Wochen Schule -_-
blue_rose am 29.Jan 14, 21:30  | Permalink
ich hab noch 10 Wochen Schule, ich bekomm nämlich keine Ferien --.--

@yeahyeah & volbeatfan: Dann habt ihr die stressige Zeit ja zum Glück hinter euch! :)

@volbeatfan: Bei uns ändert sich der Plan immer. Allein schon, weil wir in ein, zwei Fächern andere Lehrer bekommen^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.