Donnerstag, 2. Januar 2014
Wenn ich jetzt vernünftig wäre, würde ich jetzt Bewerbungen schreiben.
Aber nöö, keine Lust xD

Spiele "Little Talks" von "of Monsters and Men" auf dem Schlagzeug. Aber irgendwie "fühle" ich den Song nicht. Und ja, sogar am Schlagzeug ist es von Vorteil, wenn man sich in einen Son einfühlen kann. Glücklicherweise ist der Song nicht schwer- ewig lange dran rumzuüben hätte ich keine Lust drauf^^ xD
Naja, mit dem Song spiel ich halt auf dem nächsten Schülerkonzert mit! :) (im Februar, und jetzt ist ja schon wieder Januar !! xD) Vill. sollte ich mal den Text dazu anschauen, dann kann ich immerhin mitsingen :D Weil, die Hälfte des Liedes sitze ich nur rum, oder bewege nur die Bass oder so. Also, sehr anspruchsvoll, das alles :D
Hmm ja, heute jedenfalls dann halt Schlagzeugunterricht, deshlab hab ich das Lied auch nochmal geübt. In den Ferien spiel ich immer viel weniger Schlagzeug, obwohl ich viel mehr Zeit habe. Meine Ausrede ist ja, das mein Vater 12 Stunden am Tag am PC sitzt. Im gleichen Raum, wie das Schlagzeug steht.... Aber jetzt muss er wieder arbeiten xD
Und wenn ich dann schonmal beim Schlagzeug bin und etwa mehr Zeit habe, fotografier ich da halt noch die Autobahn. So, dass man von den Lichtern der Autos nur Striche sieht. Wenn das mal klappt xD
Und ich hoffe, das mit diesem Freizeitpass geht. Ich muss da noch was machen. Bzw. den Wisch abgeben und ein Foto mitbringen, und dann kann ich wieder mit der Kinderkarte Bahn und Bus fahren. Der Pass kostet zwar auch, aber es rechnet sich auf jeden Fall.
Außerdem sollen meine Fotos jetzt mal endlich ankommen. Echt, bestellt euch Fotos nie über die Feiertage, das dauert eeeewig^^
Ähm ja xD
Kennt ihr das, wenn ihr gerne noch soooo viel schreiben würdet, aber euch nichts einfällt? :D
Ich kann euch nur noch erzählen, dass die Hamburger jetzt wieder Schule haben. die Armen xD Mein erster Schultag ist erst.... Dienstag ;)

Liebe Grüße, Blue (bevor ich jetzt noch mehr Scheiße laber xD)


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.