Montag, 27. Januar 2014
Muhahahah:D
Wir haben Schneee *______*
Und zwar mehr als nen halben Zentimeter.
Und keine -10°C mehr, nur -5°.
Und ich hab Schule heute Abend -.-
Hoffe, morgen liegt och Schnee.
Hoffe, ich komm morgen los. Entweder in das Wäldchen da um die Ecke, oder Elbe oder Hamburg. Wobei letzteres unwahrscheinlich ist :D

EDIT: Yeah, war heute schon im Wäldchen. Muss gleich mal Bestandaufnahme machen :)
Wir haben jetzt 3 Grad PLUS- ist echt ein hin und her^^ Und der Schnee ist demzur Folge hauptsächlich nur noch Matsch -.- [und über Nacht gefriert und morgen flieg ich auf die Fresse. Ich schwörs euch^^]
Und ich muss in vier Minuten los zu Info, ein letztes Mal. Und diese blöden Fotos müssen noch übertragen werden^^ Ich schau mir die im Unterricht gleich an :D


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.