Mittwoch, 15. Januar 2014
Jemanden zu lieben, der dich nicht ebenfalls liebt, ist wie auf ein Schiff warten.
Am Flughafen.

EDIT: HAt mir wer ne schöne Definition von Liebe, so ein, zwei Sätze? Ist Hausaufgabe und mir fällt nichts gescheites ein, weil Liebe halt ein Wort ist, dass sich nicht in Worten definieren lässt.
"Liebe ist die Summer aller Gefühle" hab ich momentan als Ergebnis. Andere Vorschläge? (schreibt mal. Ich find das immer wahnsinnig interessant!!)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

Warum, gibt es beim Vorausscheid der Bands für den Eurovison Songconstest von Dänemark Bands, die deutsch singen?!?!? [und es gibt wirklich einige, ich hab mir jetzt halt nur die angehört, facebook sei dank xD]



Ja, ich bin seit gestern dauerglücklich, komme was wolle: Ich bekomm ne neue Englischlehrerin. Hört sich jetzt ein bisschen mies an, vorallem weil ich nicht mal weiß, wie die Neue so wird, aber die, die ich jetzt habe, kann ich einfach nicht leiden. Punkt. Und bei einer anderen Lehrerin hab ich auch noch ne Chance, ne 2 im Zeugnis/Abi zu bekommen! :D *________* :D :D Hahahaa, happy :D

Joa, und die Zeugnisnoten, die ich so bekommen habe, sind eigl. alle voll gut, bzw. zumindest ok xD Also, nichts schlechter als 8 Punkte (glatte 3) und in Geschichte sogar eine glatte 2 (11 Punkte). Da hatte ich letztes Jahr ne 4 :D

Morgen hab ich wieder Schlagzeug, und ich hab das Lied seit letzter Woche nicht mehr gespielt O.o Jedenfalls kommt jetzt meine Schwester mit, weil sie ein Probe-Gesangsstunde hat ;) Bin mal gespannt, obs ihr gefällt. Und meine Gitarre, die eine Saite ist das wieder gerissen. Also die, die neu draufgespannt war. Und jetzt muss erstmal neue Saiten kaufen^^ xD F**k, echt. So komm ich nie zum Spielen :D [jetzt hab ich zumindest ne Ausrede :P]
Und eigl. muss ich Hausaufgaben machen, aber ich spiel jetzt erstmal Schlagzeug :D

Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.