Samstag, 18. Januar 2014
Meine Mutter ist grad sehr amüsiert. Ich und mein Bruder haben den gleichen Sportlehrer, am gleichen Tag Sport und haben das gleiche gemacht. UND wir haben beide total den Muskelkater :D
Jedenfalls bin ich einfach zu faul zum fotografieren. Oder besser gesagt, zum Rausgehen und mir einen Ort zum Fotos machen suchen. Ich will ja nach Hamburg, in die Speicherstadt oder an den Hafen. Aber alleine ist das blöd, und es mag niemand mit mir kommen -.- M. hat zumindest gesagt, dass sie da mal zu Lust hätte, also zum gemeinsamen fotografieren, was mehr ist, als die Beste bieten konnte. Aber bei M. ist immer alles kompliziert und unsicher.... :/
Jo. Morgen solls regnen, da geht das dann auch wieder nicht :D Und außerdem ist es voll kalt :D Ok, ja. Ich weiß, alles nur Ausreden und so :D
Jedenfalls bi nic hvoll überrascht, was für gute Noten ich habe: wahrscheinlich bekomm ich 6 mal ne 2 und 6 mal ne 3 im Zeugnis. Bei einem Fach hoff ich noch auf eine 1 und ja xD Das Zeugnis wird ja in Punkten angegeben, wenn man die zusammen zählt wird das zeugnis wieder schlechter, die 2en sind nämlich meist 2 minus-en :D aber egal :D keine 4, das ist was zählt :)

Ja... beim Schlagzeug war das auch so aberwitzig :D Ich mein so zu P. (= Schlagzeuglehrer, ich weiß jetzt seinen Namen *tommelwirbel* xD) "JA, ich bekomm das Lied halt an der und er Stelle nicht hin" und er meinte halt ich soll mal spielen und dann sieht man ja. Ich spiele also, spiele die Stelle und bin extrem verwirrt als ich sie richtig spiele, weil ich zu Hause das 20 x falsch gespielt habe :D Naja, P hatte die Begründung: Das ist der Vorführ-effekt, halt nur andersrum :D
Nun gut, meine kleine Schwester war von der Probe-Gesangsstunde restlos begeistert und erinnerte mich ziemlich stark an mich nach meiner Probe- Schlagzeugstunde :D Und ich hoffe, dass sie den Termin von der Schwester so legen können, dass mein Termin so bleibt. Weil, wenn ich früher da aufkreuzen muss wirds stressig -.- (Zur Erklärung: Die Schwester kann dort nur singen, wenn sie ihren Termin etwa gleichzeit mit mir hat...)

Und ja. Schule ist grad extrem entspannt, in 2 Wochen gibts ja Zeugnisse und dann sinds nur nich 10 Wochen bis zu den nächsten Ferien :) Und da kann ich mich richtig drauf freuen, weil meine Möbel gestrichen werden und meine Cousine wahrscheinlich kommt! ♥

Ich wünsche ein ein schönes Rest-Wochenende!!
Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.