Donnerstag, 9. Januar 2014
Perfect!
Eigentlich wollte ich euch erzählen, wie blöd mein Tag ist. Aber- ich habe einen Praktikumsplatz!!!! *__________________* Jetzt muss ich mich nur mal informieren, was die da eigl. machen :P
Wahh, das ist geil, weil der Platz ist in Stuttgart, das heißt, ich seh meine Cousine! ♥♥ Ich hab eine Woche Praktikum und ich glaub, ich bleib dann einfach noch ne Woche unten & treff Leute, bzw. fotografier und so :)

Jedenfalls hab ich ja Donnerstags immer erst zum 2. Block Schule. Nun, blöd, dass die Berufsberatung am Ende des 1. Blocks war. Und vorallem blöd, dass der 2. Block dann ausfiel. Hab überlegt, ob ich schwänzen soll, weil das eh keiner mitbekommt bei zwei Klassen, aber ich bin hingegangen, hätte ja interessant sein können. Hätte. War nicht^^ Immerhin hab ich jetzt einen Zettel mit mehr oder weniger Interessanten Terminen zum Thema Studium/ Ausland. Hmm ja.
Jetzt hab ich gleich Sport bei einem neuen Lehrer und dann noch Deutsch. Und dann Schlagzeug :D Jetzt ess ich grad Müsli. Wir haben so leckeres Knuspermüsli mit Himbeeren und weißer Schokolade *______________*

Booah, ey. dritter Schultag, und ich bin sooooo unmotiviert :/ Echt blöd, ich darf nicht ins alte Muster zurück fallen, ich muss mich wieder mehr melden. Unbedingt. Das Zeugnis wird denk ich ganz okay, wir haben schon drei Noten zurückbekommen, die mich hoffen lassen. Spanisch drei hab ich jetzt sicher, Deutsch noch ne Chance auf eine zwei. Ich werd wohl keine Vier bekommen. Geil :D Nur Informatik ist noch unsicher, aber ich glaub nicht das ich die Klasusur soooo verhauen hab, aber okay, das dachte ich das letzte Mal auch^^ xD

Ich will übrigens ein Abi von mindestens 2,0. Ist das machbar? :D [ ich hab ne Cousine, die hatte nen Durchschnitt von 1,0. O.o]

Ich hör grad Avenged Sevenfold. Da hab ich früher schon mal reingehört , aber damals mochte ich die gar nicht, die Musik. Jetzt find ich sie voll toll :) Ich häng ein Video an ;)



Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 15 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.